Zum Inhalt springen

Runs, Niter, Ausfahrten etc.

allgemeine Termine hier rein.


ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!


4.838 Themen in diesem Forum

    • 9 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 459 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 629 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 942 Aufrufe
  1. Spellbound

    • 7 Antworten
    • 493 Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 914 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 496 Aufrufe
  2. Soulvester

    • 19 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 437 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 411 Aufrufe
  3. LOW RIDER SILVESTERPARTY 1 2

    • 57 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
    • 560 Antworten
    • 27,3Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 667 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 285 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 645 Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 360 Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 934 Aufrufe
  4. weihnachtsfeier@eastspeed

    • 24 Antworten
    • 6Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 425 Aufrufe
  5. schliesen

    • 12 Antworten
    • 805 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 645 Aufrufe
    • 124 Antworten
    • 7,1Tsd Aufrufe
  6. ELBA 2007

    • 17 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  7. Muenster

    • 2 Antworten
    • 481 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Deswegen muss das noch nicht zwingend richtig sein An der Nebenwelle? Würde ich eher raushebeln, Lager steht doch beidseitig im Öl.    
    • Wenn du noch suchst , warum hadt du dann auf meine antwort nicht geantwortet ?    Wobei rot schon weg ist
    • Ich mache da Luz ja nicht schlecht! Schreibe nur meine Erfahrung wo ich selbst schon drauf war oder was ich halt merkwürdig finde bei einigen Kurven       
    • Preis nochmal nen ordentlichen Schuh gesenkt auf jetzt 260 €. Liegt nur rum dat Ding. 
    • Das ist dann das Extrem. Das passiert aber bei uns erst, wenn du das Ding wirklich bis zum Rand voll kippst  (Übertreibung)    Ich denke, irgendwann kippt das Verhältnis zwischen Vorteilen von mehr Öl ins nachteilige.    Das mehr Öl mehr auch mehr Wärme aufnehmen und dann wieder abgeben kann, ist fraglos.    Und wie gut Piaggio damals die Schmierung konstruiert hat…   Fakt ist, dass zum Beispiel die Kupplung schon bei niedrigen Drehzahlen recht trocken läuft.    Jetzt haben die Kisten aber die doppelte Drehzahl wie damals bei Konstruktion.    Da ist mehr Öl an allen Schmierstellen und im Kreislauf schon vom Vorteil. Allein, weil es ja auch erst wieder abtropfen muss, um erneut wieder aufgenommen zu werden.    und schäumen ist eh bei dieser Art der Schmierung ein oder halt auch eben kein Thema.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung