Zum Inhalt springen

Runs, Niter, Ausfahrten etc.

allgemeine Termine hier rein.

ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!

4.835 Themen in diesem Forum

• 155 Antworten
    • 8,8Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 566 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 401 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 442 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 723 Aufrufe
    • 31 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 339 Aufrufe
    • 32 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 452 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 323 Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 789 Aufrufe
    • 352 Antworten
    • 20,2Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 544 Aufrufe
    • 124 Antworten
    • 8Tsd Aufrufe
    • 44 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 67 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
  1. 2. Kieler Förde Run 1 2 3 4 11

• 310 Antworten
    • 15,7Tsd Aufrufe
    • 165 Antworten
    • 10,3Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 973 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 527 Aufrufe
  2. Treffen in deggendorf

• 2 Antworten
    • 431 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 587 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 407 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 651 Aufrufe
    • 39 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Jetzt bin ich in der Tat auch sprachlos, WTF!   Da klafft jetzt aber ein ganz großes Loch... Neben seiner Aktivität hier als Moderator sollten wir seine Zeit und sein Wissen, welches er für das GSF-Wiki aufgebracht hat nicht vergessen. Rainer hat sich maßgeblich dafür eingesetzt, dass das Wiki zu einem umfassenden Vespa und Lambretta Kompendium wird. Er war DER WIKI-KURATOR!   Zitat: @thisnotes4u [August 2022]: "Meine Vorstellung bei den Modelleinträgen war immer, das nicht mehr existente vespa-archiv.de zu übertreffen"   Über das Vespa-Archiv sind wir mit dem GSF-Wiki mittlerweile weit darüber hinaus denke ich und ich werde seine Idee weiterverfolgen...   Für mich war Reiner der beste Sparringspartner, wenn es um die Ausarbeitung, Diskussionen, Korrekturen/Umstrukturierungen von Wiki-Artikel ging. Ich denke auch, dass ein Beitrag hier im "BlaBla" Rainer nicht wirklich gerecht wird, daher werde ich Teile aus diesen Beiträgen auf seiner Benutzerseite im Wiki als Nachruf hinterlegen. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Benutzer:Thisnotes4u Danke und gute Reise Herr Kurator!   Mein Beileid der Familie und den Freunden...
    • Aber ab 6000 Euronen fängt er ja schon mal zum reden an... ist doch schonmal was!  
    • Eine TAP! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-acma-tap-militaerisch/2939432988-305-9040?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios    
    • ok, dann ist meine 2. Serie. 
    • Wenn du die zu Terminen beauftragst wo ich kann ja
  • Neu erstellen...

Wichtige Information