Zum Inhalt springen

Runs, Niter, Ausfahrten etc.

allgemeine Termine hier rein.


ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!


4.835 Themen in diesem Forum

    • 6 Antworten
    • 627 Aufrufe
    • 82 Antworten
    • 5,8Tsd Aufrufe
  1. Eferding 1 2 3 4 9

    • 246 Antworten
    • 15,7Tsd Aufrufe
  2. Vespatreffen 16-18 Sept?

    • 1 Antwort
    • 313 Aufrufe
    • 79 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 476 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 932 Aufrufe
  3. Ska,Beat ,Soul Party

    • 0 Antworten
    • 334 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 609 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 465 Aufrufe
    • 836 Antworten
    • 61,6Tsd Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 723 Aufrufe
    • 159 Antworten
    • 8,1Tsd Aufrufe
  4. Letzter Aufruf!

    • 7 Antworten
    • 591 Aufrufe
  5. Treffen in Bottrop 1 2

    • 42 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 179 Antworten
    • 10,7Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 370 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 483 Aufrufe
    • 89 Antworten
    • 4,6Tsd Aufrufe
  6. Treffen Nähe Bayreuth?

    • 2 Antworten
    • 554 Aufrufe
  7. Soulfood is back!

    • 1 Antwort
    • 343 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 363 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 309 Aufrufe
    • 88 Antworten
    • 4,9Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information