Zum Inhalt springen

Runs, Niter, Ausfahrten etc.

allgemeine Termine hier rein.


ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!


4.839 Themen in diesem Forum

    • 25 Antworten
    • 4,1Tsd Aufrufe
    • 24 Antworten
    • 6,7Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 781 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 173 Antworten
    • 19,7Tsd Aufrufe
    • 29 Antworten
    • 4,8Tsd Aufrufe
  1. meetandspeed2018

    • 8 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
    • 71 Antworten
    • 14,3Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 781 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 760 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 33 Antworten
    • 5,6Tsd Aufrufe
    • 51 Antworten
    • 7,9Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 51 Antworten
    • 8,5Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Normalerweise ist dieser Kanal noch etwa zur Hälfte-3/4 offen, wenn das Lager komplett im Sitz hockt. Bezieht sich jetzt auf Piaggio Gehäuse. Wie das beim Pinasco ist, weißt ich nicht.
    • Kenne Mint-Linux jetzt nicht, eher Debian und Ubuntu, ist aber ja auch nur ein Derivat. Das müsstest du doch eigentlich mit Bordmitteln auf die neueren Mint-Versionen upgraden können. 17 ist wohl ziemlich alt, vielleicht dann mit Zwischenschritten.   So grob würde ich dann apt-get update apt-get dist-upgrade ausführen.    
    • Ja, das war natürlich auch mein erster Gedanke. Nachdem ich die Kupplung inzwischen dreimal aus und eingebaut und zerlegt habe, fehlt mir die Idee, was ich falsch gemacht haben könnte. Nachdem ich im Laufe der Revision schon an ein paar Ecken vorbei gekommen bin, an denen sich dieser 59er VBA Motor selbst von den etwas jüngeren Oldimotoren unterscheidet, frag ich mich, ob es vielleicht daran liegt.   ich bestelle jetzt mal den BGM Deckel…   Viele Grüße Thomas 
    • Also ich mein jetzt die hier von SIP. Im Vergleich zu Deiner genannten Seite ist die nicht wirklich günstiger. LVDUE Das ist für mich die klassische Asien Bremse  Keine Ahnung welche Du meinst. 
    • 1. Keine gute Idee  2. Die Buchse kann einseitig ruhig stramm sitzen. Spinne und Ritzel müssen natürlich frei laufen können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung