Zum Inhalt springen

Runs, Niter, Ausfahrten etc.

allgemeine Termine hier rein.


ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!


4.838 Themen in diesem Forum

  1. Rabauken Run?

    • 4 Antworten
    • 597 Aufrufe
  2. treffen in aachen

    • 1 Antwort
    • 558 Aufrufe
  3. das t[h]al rockt...

    • 0 Antworten
    • 427 Aufrufe
  4. IOW 03

    • 8 Antworten
    • 753 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 859 Aufrufe
  5. 7. Brückenrun 1 2

    • 39 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 472 Aufrufe
  6. ROLLERTREFFEN 1 2 3 4

    • 99 Antworten
    • 5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 465 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 488 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 685 Aufrufe
    • 50 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 513 Aufrufe
  7. 7. Brückenrun

    • 2 Antworten
    • 609 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 482 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 478 Aufrufe
  8. DSDS2003 1 2

    • 51 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
  9. MINGA- STACHUS II

    • 11 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 45 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 566 Aufrufe
  10. Nighter Aachen !

    • 0 Antworten
    • 734 Aufrufe
  11. Quartermiles 2003

    • 12 Antworten
    • 929 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 621 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 647 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 713 Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • Genau, ich hatte einen Pinasco 181 der lief gut mit Luftfilter. Dann kam es mir in den Sinn einen Trichter anzubauen, beim 244er funktionierte das auf Anhieb per Lambdasonde raus gemessen. Bei der T5 brachte ich es nicht hin trotz neuem Vergaser den ich extra gekauft hatte, weil ich es nicht schaffte, trotz verschiedenen Schiebern, trotz Düsen wechseln wechseln und wechseln. Untenrum zu Fett und zu Fett.   Nun kann man sagen der Motor bringt mehr Leistung mit Trichter, na dann viel Spaß!
    • Nun steht sie mal schon wieder auf den eigenen Vorderhufen.     Motor ….da warte ich gerade noch auf ne 54/110er Kuwe….kommt vorerst (später mal Pinasco 251) ein Langhub Polini 152 T5 rein….     Mal noch ne original Cosa mit BGM Z22 Ritzel und CR80 Belägen komplettiert…     ich bräuchte noch nen guten PX Dämpfer hinten…..Sip Performance oder BGM oder vergleichbar….wenn jemand was rumliegen hat gerne PN 
    • Gabel mit abgedrehtem Lagersitz erwischt? Oder was war die Basis?
    • Nein, leider nicht. Reibscheiben sollten Maßhaltig sein. Irgendwo steht hier wieviel welche Scheiben in den jeweiligen Kulus haben sollten. Auch die Belagstärke wird irgendwo erwähnt.   Wenn die Kupplung, gerade im 4. , rutscht kann die Pakethöhe zu gering sein. Dann tauscht man entweder die Beläge oder eben die Trennscheiben/Mitnehmerscheiben. Gerade bei den Zubehörkupplungen schwanken dort die dicken enorm (auch die Planlage am Glas ist katastrophal) Federn spielen da natürlich auch eine Rolle. Auch das Trennen bei gezogenem Hebel wird durch diese ganzen Faktoren beeinflusst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung