Zum Inhalt springen

Runs, Niter, Ausfahrten etc.

allgemeine Termine hier rein.


ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!


4.834 Themen in diesem Forum

    • 38 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 562 Aufrufe
    • 323 Antworten
    • 13,6Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 962 Aufrufe
  1. schwabach 2003 1 2 3

    • 75 Antworten
    • 4,6Tsd Aufrufe
    • 26 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 931 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 914 Aufrufe
  2. SKA SKA SKA

    • 7 Antworten
    • 613 Aufrufe
    • 30 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 400 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 351 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 384 Aufrufe
  3. nächster termin

    • 0 Antworten
    • 501 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 982 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 569 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 703 Aufrufe
  4. Run in Göteborg

    • 13 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 30 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 51 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 748 Aufrufe
  5. Novegro

    • 1 Antwort
    • 586 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 519 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 622 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 407 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • na ja, ich spiele mit dem Deck Waves ab, schätze aber mal du möchtest eine Scheibe in die Hand nehmen. Machbar ist da alles aber ohne Elektrokenntnisse wird das wohl eher nichts......  
    • weil  alle schreiben  des hinter der Kupplung  auch weil des Zerpröselt  dan  irgend wann weil ich habe mir jetzt den stopfen auch gekauft wie  ihn das loch kommt wo die  welle  rein  geht  
    • Hallo zusammen, vorgestern wollte ich mit meiner Vespa fahren und leider lies sie sich nicht starten. Zuerst dachte ich, dass sie abgesoffen ist, also Kerze raus und mit Kerze dann wieder Starten probiert. Beim Rumprobieren hatte ich dann plötzlich ne fette Fehlzündung. Dann hab ich heue weiterprobiert: Zuerst dachte ich die CDI ist defekt, da ich mit einem Zündfunkentester festgestellt habe, dass kein Funke kommt. Also hab ich die CDI und das Zündkerzenkabel getauscht. Leider hat das nix gebracht und ich hab immer noch keinen Funken. Daher vermute ich, dass etwas an der Zündgrundplatte defekt ist.   Da ich mal wieder ein Exoten-Modell (V5N2T) habe, ist die Zündgrundplatte auch sehr selten: Piaggio-Nr. 430192   Nun meine Fragen: - Ist es eher ratsam die komplette Zündgrundplatte zu tauschen? - Wenn ja, weiß jemand eine Alternativnummer, von einer Zündgrundplatte, die auch kompatibel ist und die die gleiche Leistung sicher bringt? - Oder sollte ich Einzelteile an der bestehenden Zündgrundplatte tauschen?   Was meint ihr? Vielen Dank und noch nen schöen Abend!
    • man muss ja auch mal zitieren...   Damit man in Kürze schauen kann, was der Donald für einen Einfluss aufs Leben hat.   Oh, Ampel heute gekippt ?   Und wenn man die Worte Profit, AFD und Ende ins Spiel bringt, immer die richtige Reihenfolge einhalten.   Ich schreibe übrigens auch gerne besoffen, selten unter der Woche, bin neidisch auf deine Kümmerling-Würfel und Unbeschwertheit.   Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information