Zum Inhalt springen

Runs, Niter, Ausfahrten etc.

allgemeine Termine hier rein.


ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!


4.827 Themen in diesem Forum

  1. celle heidetreffen

    • 8 Antworten
    • 772 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 943 Aufrufe
    • 29 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  2. Abrollern

    • 17 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 854 Aufrufe
  3. ABROLLEREN

    • 3 Antworten
    • 543 Aufrufe
  4. Roller Rabauken Run

    • 8 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  5. Tortured Maniacs Run

    • 5 Antworten
    • 691 Aufrufe
  6. Veterama in Manheim

    • 7 Antworten
    • 932 Aufrufe
  7. soulniter nürnberg

    • 4 Antworten
    • 669 Aufrufe
  8. Quadrophenia

    • 27 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  9. Scooter Attack

    • 6 Antworten
    • 891 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 603 Aufrufe
  10. Chicken Run 1 2

    • 43 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  11. 19.08. in München

    • 0 Antworten
    • 426 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 538 Aufrufe
  12. Achern 1 2 3 4 8

    • 236 Antworten
    • 9,3Tsd Aufrufe
  13. Timas trifft sich

    • 3 Antworten
    • 538 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 759 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 527 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 965 Aufrufe
  14. Abrollern 2001 Patch

    • 0 Antworten
    • 505 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 786 Aufrufe
    • 32 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 75 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das habe ich im GSF jetzt schon öfters gelesen und ich wundere mich darüber, weil der Kolben ja noch schwerer ist als der Malossi. Leider konnte ich so einen Motor bisher auch noch nicht fahren. Es würde mich wirklich sehr interessieren, was mein Popometer sagt!   Irgendwo habe ich mal ein Kolbengewicht von 306g (inkl. Ringe) für den Quattrini aufgeschnappt. Ein Malossi Sport mit Ringen kommt auf etwa 225g, ein original 200er auf 240g. Damit wäre der Quattrini etwa 60g schwerer als original (KoBo mal aussen vor gelassen). Leider kenne ich das Einhängegewicht der Quattriniwelle Welle nicht. Die hat wegen der grösseren Lima-Wange zwar etwas mehr Masse, aber ich vermute mehr als 110-120g EHG wird nicht drin sein.   Der entscheidende Faktor muss dann ja fast das niedrige Pleuelstangenverhältnis sein! Vielleicht ändere ich mein Konzept nochmal und bau mir ein 115er oder 120er Pleuel in eine 57er Tameni Welle ein. Damit läge das Pleuelstangenverhältnis bei dem der Quattrini Welle:   Der Nachteil dabei wäre die höhere Bauform des Zylinders, in meiner MV150s/2 stösst das defintiv massiv an der Backe an beim Einfedern. In der PX könnte es anders aussehen.   Jemand ne Idee wo man entsprechende Pleuel her bekommt? Es gibt ja das BGM 120er...ne Alternative wäre aber schön.  
    • Ich fahre den vra auch, ist ein sehr geiler Auspuff am m200
    • Das stimmt nicht.    Den kack Conversion Zylinder vom SC hatte ich 2 mal. Ständig geklemmt. Selbst nach 600km einfahrzeit.    Dann habe ich auf 57mm KuWe umgebaut und einen originalen Piaggio 125er.  Dafür habe ich ein Einzelgutachten, welches ich nach Eintragung wieder mit nach Hause genommen habe. 
    • Danke deine und mummys kurve hab ich gesehen. Hab mehr die Sip banane oder die BGM Box gemeint. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information