Zum Inhalt springen

Runs, Niter, Ausfahrten etc.

allgemeine Termine hier rein.


ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!


4.827 Themen in diesem Forum

    • 22 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 474 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 798 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 518 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 648 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 760 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 49 Antworten
    • 8,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 788 Aufrufe
  1. Ostern 2015

    • 23 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
  2. ANROLLERN KIEL - 290315

    • 19 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 973 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 523 Aufrufe
    • 95 Antworten
    • 13,5Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 996 Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 434 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 463 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 391 Aufrufe
    • 117 Antworten
    • 13,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 436 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jeder soll sein pro & kontra kundtun, alles wird durchdeklariert und sachlich diskutiert und bitte daran halten.   Zum Thema selbst, zu den GASGAS Zylis selbst, einzig wo ich bissi Bedenken habe ist folgendes. Da ja beim Crosser die Auslasssteuerung über nen Fliehkraftmotor wirklich im Sekundenbruchteil öffnet und über Federkraft genauso schnell schliesst, bezweifle ich ob der Servomotor vom YPVS Modell das genau so schnell kann.   Ich kenne das Yamaha System auch sehr genau, da ist das doch ein behäbiges öffnen und schliessen der Powervalv!  Da die senkrecht stehenden Walzen am GASGAS Zyli die Hilfsauslässe verschliessen und offen halten in halb offener Stellung sich eher negativ auf den Motorlauf auswirken.   Meine Top- Motoren waren im Auslasssystem so umgebaut, das die Hilfsauslässe "immer" offen waren und nur die Hauptklappe im Hauptauslass arbeitete.   Folgender Grund, im Hilfsauslass steht ne gewisse Altgassäule, beim öffnen der Walze drückt der Rückstau diese Altgassäule erstmal zurück in den Zyli und verhunzt das Gemisch.
    • Das schaut nicht gut aus! Pass auf das du die Kickstarterwelle nicht so durch das Gehäuse drückst. Lieber zuvor absägen weil ist ja eh Schrott.  Deine Frage zuvor, was den 180er Zylinder angeht würde ich dir raten diesen, wenn du den hast zum Powerracer zu geben. Der Helmut wird den genau vermessen und wenn nötig entsprechend bearbeiten und du bist auf der sicheren Seite!  Bitte auch zu beachten, dass der 180er Kolben ein Kobo Lager braucht, was die 160er Kurbelwelle eben nicht hat...
    • Hab mir jetzt mal einen VHSH30 zum testen bestellt - wo kommt man da ca. Bedüsungsmäßig an / bzw. welche Nadeln/Mischrohre soll ich mir besorgen? 170er gesteckt / Nitro160...  Danke!
    • Als alter Schmalrahmenfahrer kannte ich das in der Vehemenz halt nicht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information