Zum Inhalt springen

Runs, Niter, Ausfahrten etc.

allgemeine Termine hier rein.


ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!


4.838 Themen in diesem Forum

    • 14 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 139 Antworten
    • 10,6Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 615 Aufrufe
    • 47 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 1,2Tsd Antworten
    • 86,3Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  1. Vespa Alp Days 2010 1 2

    • 37 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
    • 63 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 417 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 571 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 332 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 555 Aufrufe
  2. erledigt

    • 1 Antwort
    • 639 Aufrufe
    • 42 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 609 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 403 Aufrufe
  3. Ammerseecruise

    • 0 Antworten
    • 454 Aufrufe
    • 133 Antworten
    • 10,5Tsd Aufrufe
    • 46 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 571 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 999 Aufrufe
    • 58 Antworten
    • 5,6Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 377 Aufrufe


  • Beiträge

    • Neu gefertigte Tachos sind, jetzt mal unabhängig des Herstellers, bezüglich der Innereien, immer anders als die alten originale. Ich denke, darum geht's ja hier.   @Phantomias  Hast Du einen Link zu den angeblich originalen ? Zu 99% kann man das ja von aussen erkennen.
    • Moin, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank für meine Sprint. Dort wurde mal ein größerer Tank verbaut (dürfte dieser sein: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tank-sip-l-fuer-vespa-125-vna-vnb-gt-gtr-super-ts-150-vba-vbb-sprint-v-super-px80-200-pe-lusso-98-my-t5_52500700 ).  Offenbar gibt es wenige bis gar keine Alternativen zur Original Sitzbank bzw. deren Nachbauten. Sämtliche "sportlichen" Bänke, die ich kenne, haben geschäumte Polster und passen nicht. Das gleiche dürfte auch die Rally-Fahrer betreffen.    Jemand eine Idee (außer Tank tauschen)? 
    • Hey Helmut, bei dem O-ring weiß ich jetzt für mich nicht wie ich den "einstechen" soll?  der Auspuff ich schon zu einem Stück zusammen geschweißt, den "Krümmerflansch" kann ich so nicht spannen oder bearbeiten. Bliebe noch der Zylinder, um dort eine O-ringnut ein zu stechen. Da weiß ich aber auch nicht wie ich das mit meinen Mitteln bewerkstelligen soll, zumal ich glaube das ich auch keinen runden Kreis einbringen kann, das müsste eher oval werden. Das müßte ich mir am Objekt nochmal genauer anschauen
    • @Reiti   Ja, sollte aber schon wer machen der damit umzugehen weiß. Leichtes vorwärmen (wenn metallkäfig) auf ca 80-100C und mit 1mm E309 Zusatzmaterial und langsam auskühlen lassen.   Rlg Christian 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information