Zum Inhalt springen

Runs, Niter, Ausfahrten etc.

allgemeine Termine hier rein.


ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!


4.835 Themen in diesem Forum

    • 1 Antwort
    • 349 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 763 Aufrufe
  1. Abrollern in Kiel 1 2

    • 52 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
  2. Abrollern Aschaffenburg

    • 2 Antworten
    • 723 Aufrufe
  3. TSI HAMBURG ABROLLERN 2009

    • 13 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  4. Abrollern in Freiburg

    • 1 Antwort
    • 580 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 426 Aufrufe
  5. *** Vespafreunde Kassel ***

    • 13 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 287 Antworten
    • 20,2Tsd Aufrufe
    • 87 Antworten
    • 6,5Tsd Aufrufe
    • 95 Antworten
    • 5,9Tsd Aufrufe
  6. Monster Of Funk & Soul

    • 2 Antworten
    • 435 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 522 Aufrufe
    • 84 Antworten
    • 6,6Tsd Aufrufe
    • 63 Antworten
    • 5,5Tsd Aufrufe
  7. Ich fands auch schön

    • 14 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  8. ... bitte löschen

    • 4 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 887 Aufrufe
    • 271 Antworten
    • 18Tsd Aufrufe
  9. Gleich ne Runde fahren

    • 2 Antworten
    • 446 Aufrufe
    • 66 Antworten
    • 7,3Tsd Aufrufe
  10. Sardinien Oktober 2009

    • 2 Antworten
    • 467 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 832 Aufrufe
    • 132 Antworten
    • 7,8Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 375 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Geht auf jeden Fall. Hast du eine Überlagerung einer Kurve mit durchgehend geschlossenem und eine mit durchgehend offenem Schieber? Im Moment sieht es so aus, als wäre deine Feder zu hart und würde daher den Schieber zu spät aufmachen. Wenn das schon die weichste Einstellung sein sollte (längste Feder) dann könntest du zB entweder die Feder kürzen, eine andere Feder verwenden, die maximale Federlänge im Träger vergrößern oder den Rückstau am Endrohr vergrößern (kleinerer Durchmesser - aber vorsichtig). Aber zuerst die Überlagerung, damit man sieht wo man hin muss.
    • Mit grobem Strahlgut? Auswirkungen merkst nur am Spraybackverhalten. Der Vergaser wenn bearbeitet wird oder ist, reagiert das enorm.   Wenn den Motor laufen lässt und gehst an's Gas, siehst Du mit der Strobolampe wie in Zeitlupe und Zeitraffer den Spraybacknebel  
    • Nur den Einlass bis zu den Überströmern. In die Kanäle bin ich nur so weit wie möglich gegangen. Aber nicht komplett.    Habe ich ausprobiert. Macht kaum eine Auswirkung. 
    • @myrizperfekt geile "raue" Oberflächen in den Strömertaschen vom Gehäuse, saubere Umsetzung. Hast den Zyli in den Kanälen auch so bearbeitet?   Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information