Zum Inhalt springen

Rennen

Quartermiles, Rundkursrennen etc.


ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!


575 Themen in diesem Forum

    • 41 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
  1. Veranstaltung in Italien (Beschleunigung)

    • 1 Antwort
    • 872 Aufrufe
    • 412 Antworten
    • 21,4Tsd Aufrufe
  2. Beschleunigungsrennen 1 2 3

    • 62 Antworten
    • 5,9Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  3. Startnummern 2005

    • 25 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  4. Cannonball 2004 :-D

    • 4 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  5. Run&Race Göteburg

    • 14 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 138 Antworten
    • 12,7Tsd Aufrufe
  6. Training in Österreich

    • 26 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
    • 151 Antworten
    • 10,9Tsd Aufrufe
  7. Langstreckenfahrt "Selztal"

    • 2 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  8. DMV-Enduro-Rally-Werl

    • 1 Antwort
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 35 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  9. Werner das Rennen

    • 3 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  10. Schaltrollerrennen

    • 25 Antworten
    • 3,9Tsd Aufrufe
  11. Beste Kurvenlage

    • 17 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
    • Alles gut, es gibt halt viele Laien, die sich nicht gut auskennen. Da kann man nicht oft genug auf solche Sachen hinweisen. Kabelbrand muss ja nicht sein.   Das Relais trennt die Batterie vom Rest der Bordelektrik.   Andersherum, wenn das Zündschlüssel eingeschaltet ist und der Motor läuft, schaltet das Relais die Batterie zu. Bei Unterbrechung  / Motor aus wird sie getrennt. Das, was Du möchtest. Da kann man sich einen manuellen Schalter sparen, ist etwas eleganter.
    • Das die Batterie bei Zündung off immer vom Kabelbaum  getrennt wird.   M.M. nach technisch nicht notwendig um einer Batterieentladung entgegen zu wirken. Bei ausreichendem Basteltrieb kann man das so umsetzten.
    • Das war halt die Grundlage die ich in diesem Internetz gefunden habe….und das dann eben hinterfragt habe….ist nicht auf meinem Mist gewachsen 😁   Helf mir Mal noch schnell: was hätte das Relais an der Stelle für eine Funktion / Vorteil?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information