Zum Inhalt springen

Rennen

Quartermiles, Rundkursrennen etc.


ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!


575 Themen in diesem Forum

    • 8 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
  1. Kölner Kurs 2018 1 2 3

    • 72 Antworten
    • 8,1Tsd Aufrufe
    • 53 Antworten
    • 7,3Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
  2. DucksOnSpeed III

    • 16 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 41 Antworten
    • 6Tsd Aufrufe
  3. Zuera 2018 1 2 3 4 8

    • 225 Antworten
    • 24,6Tsd Aufrufe
    • 70 Antworten
    • 8,6Tsd Aufrufe
  4. Cheb Challenge 2018

    • 29 Antworten
    • 4,4Tsd Aufrufe
    • 152 Antworten
    • 21,7Tsd Aufrufe
  5. Training in Spa 1 2 3 4 23

    • 680 Antworten
    • 51,1Tsd Aufrufe
    • 46 Antworten
    • 5,4Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 3,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  6. Training in Mirecourt 1 2

    • 33 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  7. Zuera 2017 1 2 3 4 8

    • 217 Antworten
    • 21,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 923 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 34 Antworten
    • 5,4Tsd Aufrufe
    • 88 Antworten
    • 12,3Tsd Aufrufe
    • 67 Antworten
    • 8,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 33 Antworten
    • 4,8Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
    • Alles gut, es gibt halt viele Laien, die sich nicht gut auskennen. Da kann man nicht oft genug auf solche Sachen hinweisen. Kabelbrand muss ja nicht sein.   Das Relais trennt die Batterie vom Rest der Bordelektrik.   Andersherum, wenn das Zündschlüssel eingeschaltet ist und der Motor läuft, schaltet das Relais die Batterie zu. Bei Unterbrechung  / Motor aus wird sie getrennt. Das, was Du möchtest. Da kann man sich einen manuellen Schalter sparen, ist etwas eleganter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information