Zum Inhalt springen

Northern Soul

Rund um unsere Lieblingsmusik


786 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 984 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 859 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 787 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 800 Aufrufe
  1. GESUCHE!

    • 13 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  2. The Floorettes 11.02.2011

    • 0 Antworten
    • 783 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 696 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 965 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 848 Aufrufe
  3. XX

    • 0 Antworten
    • 771 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 665 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 713 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 38 Antworten
    • 8,4Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 949 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  4. Souled Out (the movie)

    • 16 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 897 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 859 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 848 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gestern das Rücklicht aufbereitet. Von Alu oxidiert zu Alu poliert.                     Dazu noch neue Dichtungen innen und außen.     Der Kickstarter ist gebrochen. Vielleicht hat der Vorbesitzer probiert, den festen Motor zu starten.   
    • Die Umstellung von 2 auf 3 Bolzen erfolgte mit der Einführung von ETS (1984) und PK50S Lusso (1985). Lusso-Motoren hatten erstmals auch eine 20-mm-Kurbelwelle.
    • Was willst Du denn hören? Der Zylinder kann nicht mehr oder weniger als alle anderen auch. Wenn Dich interessiert, welcher Auspuff wo liefert, dann sieh dir die entsprechenden Auspufftopics an.   Am Zylinder selbst ist nicht viel anders als beispielsweise beim ET6 oder GS58-R. Für letzteren gibt es schon eine ganze Latte an Kurven und Daten. Aber selbst an den Infos zum GS58 (ohne R) kannst Du dich grob orientieren, so lange da eine Banane oder ein zahmer Reso dran hängt. Ob das dann irgendwo ein halbes Pferdchen mehr oder weniger drückt ist doch erstmal egal.   Was Bedüsungstips betrifft kann ich mich nur nochmal wiederholen: Das musst Du selbst herausfinden. Die grobe Richtung passt ja schon. Ansonsten fehlen hier für eine realistische Einschätzung jede Menge Infos. -Was ist mit den DS-Steuerzeiten? („Ich hab da mal ein bisschen gefräst“ bringt niemanden weiter.) -Ist da ein Luftfilter im Spiel und wenn ja welcher? - Die Frage nach der Einlassbearbeitung ist auch noch offen. - Passt der Krümmer überhaupt zum Zylinder? VMC hat ziemlich große Auslässe, ich vermute wenn Du das nicht angepasst hast knallt Dir das Abgas direkt gegen die zu kleine Flanschplatte.    
    • Geile Lösung! Hast du einen Link zu den BFA Teilen. Da bekomme ich wieder Lust auch nochmal was gedrehtes zu bauen!
    • Hat super funktioniert. Ein Schlag und der Wellendichtring sitzt. Kann auch nicht zu tief eingeschlagen werden, da das Werkzeug mit Anschlag ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung