Zum Inhalt springen

Verkaufe Lambretta Teile

Lambretta Teile hier rein.


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


6.095 Themen in diesem Forum

    • 3 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  1. ist wech

    • 0 Antworten
    • 994 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 625 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 845 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  2. Linke Nummer MMW Lambretta

    • 1 Antwort
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 448 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 519 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 853 Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 5,3Tsd Aufrufe
  3. ERLEDIGT

    • 0 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 948 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  4. VERKAUFT

    • 2 Antworten
    • 901 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 742 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  5. Projekte Leftover

    • 4 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
    • Da war mal jemand in den Dienstleistungen der passende Aufkleber verkauft hat;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information