Zum Inhalt springen

Verkaufe Lambretta Teile

Lambretta Teile hier rein.


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


6.089 Themen in diesem Forum

    • 2 Antworten
    • 454 Aufrufe
  1. Kann ment zu...

    • 3 Antworten
    • 601 Aufrufe
  2. Kann zu!

    • 2 Antworten
    • 619 Aufrufe
  3. ERLEDIGT

    • 4 Antworten
    • 691 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 635 Aufrufe
  4. ERLEDIGT

    • 0 Antworten
    • 332 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 808 Aufrufe
  5. ERLEDIGT

    • 2 Antworten
    • 556 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  6. ohne Preis kein Verkauf

    • 9 Antworten
    • 877 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 665 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 742 Aufrufe
  7. ERLEDIGT

    • 10 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 886 Aufrufe
  8. 2 neue TS1 Ansaugstutzen

    • 2 Antworten
    • 621 Aufrufe
  9. Auspuff

    • 1 Antwort
    • 620 Aufrufe
  10. Kann zu...

    • 5 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 714 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 549 Aufrufe
  11. Sitzbank Lambretta

    • 0 Antworten
    • 643 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 420 Aufrufe
  12. Lambrettateile

    • 9 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  13. verkauft

    • 6 Antworten
    • 874 Aufrufe
  14. ERLEDIGT

    • 6 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auspuff ist/war mega, genug dampf und etwas früher als die "normalen" gedrehten vom falc Leider nie auf die rolle geschafft.   Komponenten: Falc 58x51 gehäuse gesaugt, mono auslass, irgendwo 127/191 Qk 1.1mm Falc welle 51/102  Sip gehäuse Falc membran mit rüssel für 30mm 30er gaser Pvl         
    • Ja, ist nur der Regler ebenso analog die Cdi zwischen Road/Sport.
    • Ne, dann passt das nicht. Das ist eine CDI.   Schau mal hier.  Bei den 3 Buchstaben Tschops konnte ich auf die schnelle kein Beispiel finden.    
    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information