Zum Inhalt springen

Verkaufe Lambretta Teile

Lambretta Teile hier rein.


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


6.095 Themen in diesem Forum

  1. Erledigt!

    • 1 Antwort
    • 449 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 788 Aufrufe
  2. Erledigt- bitte schließen.

    • 0 Antworten
    • 198 Aufrufe
  3. ist alles weg

    • 1 Antwort
    • 3,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 688 Aufrufe
    • 40 Antworten
    • 10,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 527 Aufrufe
  4. Kann zu

    • 0 Antworten
    • 430 Aufrufe
    • 54 Antworten
    • 12,1Tsd Aufrufe
  5. 35 Mikuni

    • 0 Antworten
    • 477 Aufrufe
    • 112 Antworten
    • 23,9Tsd Aufrufe
  6. Cento Sitzbank

    • 20 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 560 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 271 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 961 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 861 Aufrufe
  7. Verkauft.

    • 0 Antworten
    • 478 Aufrufe
  8. Imola Motor

    • 6 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 648 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 529 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 248 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 528 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  9. Gummiknie

    • 20 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Wenn die 19° sauber geblitzt und eingestellt waren, sollte der das abkönnen. Temperatur und Verdichtung sind bei einem Polini ja nun nicht auf's Äußerste ausgereizt. Du kannst aber auch völlig problemlos auf 18 oder 17° gehen.   Hast du die Düsen vermessen? Falls nicht, wird hier recht sicher der Fehler liegen. Ebenso sind große Düsensprünge, wie von dir beschrieben 88 auf 95 ziemlicher Aktionismus. Der nächste Schrit wäre eher, auf 90 zu gehen. Bei dem kleinen Vergaser macht das schon viel aus.   Mein Rat, bevor du weiter machst: besorg dir diesen Satz aus China, in deinem Fall 0,5-1mm. Und dann gerne berichten, wie groß die Ausreißer waren.  
    • Hallo zusammen,   über Umwege bin ich nach Angaben zu Produktionszahlen einer PX 150 gefragt worden, damit die in der Schweiz eine Zulassung bekommen kann. Die Erstzulassung war am 14.09.2007 in den Niederlanden von wo ei dann 2023 von letzten Vorbesitzer in Deutschland zugelassen und bis 12/24 auch gefahren wurde. Jetzt soll sie in der Schweiz zugelassen werden und die Behörden dort möchten einen Nachweis, dass von diesem Modell ZAPM511xxx mit der Motorpräfix VLX2M im Jahr 2007, also der Erstzulassung weniger als 500 Modelle hergestellt wurden. Warum auch immer das relevant ist, vielleicht gibt es hier Eidgenossen die hier was beitragen könnten.    Je nach dem wo man nach Produktionszahlen nach Modellnummern sucht, kommt nur missverständliches dabei heraus. Nichts was man einer Behörde als Beleg zeigen könnte. Insbesondere die Kombi ZAPM mit VLX2M ergibt nur Nonsens. Natürlich könnte der Motor mal getauscht worden sein, doch soweit ich das weiß sieht der Roller eher nicht verbastelt aus. Damit das keine Odyssee wird und der Roller auch in der Schweiz gefahren werden kann nutze ich dann eben die GSF-Schwarmintelligenz, weil das GSF weiß eh immer alles. 
    • Könnte mir aber auch irgendwie vorstellen,das ihm die 19 Grad auf Dauer zu viel wurden
    • Raus popeln…Fetzen für Fetzen. wenn alles weg ist, mit dem Sauger den Tunnel und die Ritzen aussaugen. Kleber Reste hab ich mit WD40 plus Wärme entfernt. Ekelhafte Arbeit….aber der Mist muss unbedingt raus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information