Zum Inhalt springen

Verkaufe Lambretta Teile

Lambretta Teile hier rein.


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


6.083 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 789 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 825 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 900 Aufrufe
  1. Verkauft

    • 1 Antwort
    • 1Tsd Aufrufe
  2. verkauft, erledigt

    • 1 Antwort
    • 682 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 652 Aufrufe
  3. Erledigt

    • 0 Antworten
    • 822 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,4Tsd Aufrufe
  4. Verkaufe: Bitte schließen

    • 0 Antworten
    • 586 Aufrufe
  5. Bitte löschen, doppelt!

    • 0 Antworten
    • 436 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 29 Antworten
    • 5,4Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 879 Aufrufe
  6. Erledigt, Danke GSF!

    • 3 Antworten
    • 867 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 755 Aufrufe
  7. kann zu.erledigt

    • 3 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  8. Erledigt !!

    • 23 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 828 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 676 Aufrufe
  9. verkauft kann zu

    • 6 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  10. Verkauft. Kann zu.

    • 0 Antworten
    • 512 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei mir ist ein Schwede gestrandet, mit eien Testi Sport Moped. Da ist eine Minarelli FBM Motor verbaut.   Ziemlich sicher ist die Zündspule platt. Weiss jemand, wo man sowas bekommen kann? 
    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
    • Der Teufel ist ein Eichhörnchen..das Kennzeichen steht ja noch auf dem Kotflügel (kann man natürlich abkleben oder anders unkenntlich machen) aber spätestens wenn die Fahrgestellnummer überprüft wird fällt es auf.  Meine bisherigen Begegnungen mit der spanischen Polizei waren sehr sehr unangenehm...das brauche ich nicht nochmal. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information