Zum Inhalt springen

Verkaufe Lambretta Teile

Lambretta Teile hier rein.


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


6.096 Themen in diesem Forum

  1. Gummiknie

    • 20 Antworten
    • 4,4Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 521 Aufrufe
  2. nix mehr

    • 3 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  3. Kann zu, geht auf Ebay

    • 3 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  4. verkauft, danke GSF

    • 0 Antworten
    • 520 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 63 Antworten
    • 22,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 375 Aufrufe
  5. Verkauft

    • 3 Antworten
    • 522 Aufrufe
  6. Bitte löschen

    • 0 Antworten
    • 737 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 709 Aufrufe
  7. Teile, Teile, Teile

    • 21 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
    • 29 Antworten
    • 9,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 600 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 759 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 405 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 416 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 383 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 431 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
  8. Nix. Kann zu.

    • 1 Antwort
    • 584 Aufrufe
  9. MBD 175 Zylindersatz

    • 2 Antworten
    • 910 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • Moin Zusammen,   wollte mich mal kurz vorstellen. Rita hatte mir im Konkurrenzforum schon ordentlich geholfen, sie kennt mich also schon. Vielleicht kennt der ein- oder andere meinen Namen auch schon von drüben. Komme aus NRW und hab mir vor ~4 Jahren eine P80X aus 1982 gekauft. Leider kein O-Lack mehr, aber sonst war ich sehr zufrieden. Lief gute 2 Jahre, bis es dann losging ... Im Herbst '23 fing die Vespa dann an zu zicken, ging kaum mehr an, an der Ampel aus und und und. Dann fing meine Sucherei an - Kabel waren korrodiert. Aus "kurz abschneiden und neu anlöten" wurde dann über das Jahr 2024 hinweg eine komplette Restauration, Kabelbaum neu (von Schute, top!), da der gesamte Kabelbaum bis in den Rahmen korrodiert war über Motorrevision da Sprit im Öl war .. bzw. eigentlich gar kein Öl mehr vorhanden war (im Alleingang, ohne Vorkenntnisse -> dank an Rita!) und nun bin ich dabei den Vergaser abzustimmen ... oder weitere Fehler zu suchen und zu finden. Vespa ging bei hohen Temperaturen immer aus, musste dann abkühlen um wieder zu starten .. naja, jede Menge zu tun also!
    • Zündkerzenstecker entstört? Bin mal schier bekloppt geworden und dann ist mir aufgefallen, dass ich einen entstörten 5kOhm-Stecker dranhatte, der die Hälfte vom Funken gefressen hat… 
    • 270 g für alles ist schonmal gut gegenüber 282 g beim Malle Sport, wobei der Sport ja keinen bikonischen Kobo hat serienmäßig
    • Leider ist Roy Ayers Gestern verstorben!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung