Zum Inhalt springen

Verkaufe Lambretta Teile

Lambretta Teile hier rein.


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


6.087 Themen in diesem Forum

    • 1 Antwort
    • 863 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 778 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 836 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 817 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 897 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 642 Aufrufe
  1. erledigt !

    • 8 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  2. erledigt

    • 1 Antwort
    • 723 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 801 Aufrufe
  3. verkauft

    • 1 Antwort
    • 633 Aufrufe
  4. verkauft

    • 1 Antwort
    • 525 Aufrufe
  5. erledigt !

    • 14 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 821 Aufrufe
  6. verkauft

    • 8 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 984 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 907 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 816 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 928 Aufrufe
  7. erledigt !

    • 2 Antworten
    • 785 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 662 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 681 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 869 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Suche Largeframe-Rahmen mit Malossi (Sport) Eintragung. Gerne mit SI und SIP Road oder Polini-Box in den Papieren, aber nicht über das SIP "Legal Kit". Alternativ auch gerne mit Original VSE1M Motor drin, aber genannte Eintragungen sind Voraussetzung. Preisvorstellung: Kommt halt drauf an was für ein Fahrzeug, Zustand, ob mit Original-Motor usw.
    • Danke ... Ja Auspuff mal schauen hab den ja noch kein Meter bewegt . Könnte lauter werden aber es gibt ja mittel und Wege zudem hab ich  noch 2 Anlagen liegen die ich verbauen könnte  Dexter RR und so n PM40/ Franze ka .. Biff Nachbau ...
    • Ich hänge mich hier mal mit an, habe ja auch ne 50s Ösi und auch bereits die DRT Welle verbaut.  Sie hat zwar schon einiges wegen Ganganschluss gebracht aber trotzdem hat sie noch etwas Probleme mit dem 3-4 Gang. Hab dann noch dieses Zahnrad gefunden womit der 4. von 0.53 auf 0.48 kommen würde und damit nahe dem 4 Gang Standard (0.47) rankommen würde. Frage an die Experten, passt das Zahnrad unten ins Smallframe Gehäuse und zur DRT Nebenwelle?   https://www.sip-scootershop.com/de/product/zahnrad-z-47-drt-4-gang-4-gang-pk-fuer-vespa-50-s-3-special-v5b3t-3-v5b4t-2-sr-d-100-2-125-pv-2-et3-2-pk50-s-ss-xl-2-fl-pk80-125-s-pk125-ets-n-xl-xl2_40437200
    • Ich würde erstmal mit Düsen und SZ spielen. Ich fahre zB 17,5 ND auf nem M265. Wo steht denn die Zündung?   Mit der Resi schaffst Du  die 35, verschiebst die Kurve aber nach rechts, hast dann weniger Vorreso und einen heftigeren Anstieg. Ob das zu Deinem Alltagsplan passt musst? Das ist eher Ausflugs-Spaß
    • Würde da grob mit ND 48 und HD 165 anfangen und dazu den Auspuff stark überdenken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information