Zum Inhalt springen

Suche Lambretta Teile

Suche nach Lambretta Teilen


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


8.115 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 258 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 233 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 265 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 283 Aufrufe
  1. Lince Lenker rundes Tacho

    • 3 Antworten
    • 227 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 299 Aufrufe
  2. Suche S3 Motor

    • 0 Antworten
    • 221 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 196 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 263 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 288 Aufrufe
  3. + gefunden + kann zu

    • 1 Antwort
    • 254 Aufrufe
  4. Simonini Projekt

    • 2 Antworten
    • 344 Aufrufe
  5. ERLEDIGT: Sitzbankgestell

    • 2 Antworten
    • 277 Aufrufe
  6. ERLEDIGT

    • 0 Antworten
    • 243 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 315 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 358 Aufrufe
  7. Suche J125 / J100 Motor

    • 6 Antworten
    • 909 Aufrufe
  8. MMW RS 2000 Dämpfer

    • 0 Antworten
    • 201 Aufrufe
  9. erledigt, danke!

    • 0 Antworten
    • 225 Aufrufe
  10. erledigt....

    • 0 Antworten
    • 361 Aufrufe
  11. motor tv200

    • 0 Antworten
    • 333 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 198 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 406 Aufrufe
  12. Blaue Bubble Grips

    • 6 Antworten
    • 442 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 357 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also ich hätte den neu Beschichten lassen.   Zum Panzern hab ich eine Frage: was macht man denn, wenn der gepanzerte Zylinder mal neu beschichtet werden muss? Stahl muss ja raus oder abgedeckt werden beim Beschichten.
    • Vespaoldies macht das... jetzt babbt des aber schon. Und unperfekt passt ja zum Rest der Kiste. Laufen muss se, schön braucht sie nicht sein
    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information