Zum Inhalt springen

Suche Lambretta Teile

Suche nach Lambretta Teilen


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


8.119 Themen in diesem Forum

  1. RGV Kotflügel

    • 0 Antworten
    • 384 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 512 Aufrufe
  2. Lammy S: nix im moment

    • 11 Antworten
    • 801 Aufrufe
  3. Serie 2 Teile

    • 0 Antworten
    • 404 Aufrufe
  4. 175er zylinderkit

    • 0 Antworten
    • 480 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 459 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 370 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 443 Aufrufe
  5. kann zu

    • 0 Antworten
    • 352 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 298 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 323 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 395 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 421 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 393 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 360 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 532 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 474 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 396 Aufrufe
  6. Lichtschalter LI3 Trapezform

    • 5 Antworten
    • 672 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 434 Aufrufe
  7. LI 150 Getriebe

    • 0 Antworten
    • 623 Aufrufe
  8. LI

    • 0 Antworten
    • 465 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 353 Aufrufe
  9. kurze ancillotti

    • 3 Antworten
    • 600 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 364 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
    • Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
    • Pakethöhe immer messen! Wenn die Beläge zu "flach" sind, ist das Gesamtpaket zu niedrig und die Federn können keine genügende Vorspannung aufbauen. Belagart ist da erst mal zweitrangig (nur für Haltbarkeit und Reibwert dann wichtig). Auch die Anlaufscheiben können in Dicke und Planlage sich erheblich unterscheiden.    
    • Normal solltest für einen lauf immer genug sprit in der Kammer haben, zumal nur die HD sprit bekommen  muss und selbsz ein zu kleinet Spritsclauch lässt genug durch für den lauf   Entweder zu fette bedüsung (für den Prüfstand) straße kann es ok sein oder zündungsproblem, wie masse oder lockere kabel
    • Da bin ich bei dir - Kupplungswechsel heißt bei mir in der Tiefgarage die Karre auf die Seite legen und dann geht das Gezangel los..   Die CR80 Beläge hatte ich gedanklich überhaupt nicht präsent, dachte die brauchen eher eine hohe Federrate.   Das schreibt Pillepoppen: "Im direkten Vergleich benötigen die CR mehr Anpressdruck, als die originalen Cosa Beläge." Das schreibt das SCK "Trotz vermeintlich kleinerer Belagfläche kann die Kupplung mit dem CR Belagtyp mit gleicher Federkraft mehr Drehmoment übertragen."   Das eine muss das andere ja nicht ausschließen..    Freu mich über weitere Erfahrungen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung