Zum Inhalt springen

Suche Lambretta Teile

Suche nach Lambretta Teilen


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


8.119 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 501 Aufrufe
  1. 185ér zylinderkopf

    • 1 Antwort
    • 340 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 340 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 510 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 710 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 457 Aufrufe
  2. Trittleiste HL 1. Serie

    • 1 Antwort
    • 524 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 508 Aufrufe
  3. Mec Welle TV 175

    • 0 Antworten
    • 451 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 574 Aufrufe
  4. Backe mit Loch

    • 8 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  5. Taffspeed MK4

    • 14 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  6. kann zu dank LTH

    • 0 Antworten
    • 522 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 375 Aufrufe
  7. 47er

    • 0 Antworten
    • 496 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 516 Aufrufe
  8. Handbremspumpe

    • 0 Antworten
    • 423 Aufrufe
  9. Gefunden ! Kann zu !

    • 0 Antworten
    • 380 Aufrufe
  10. Sitzbank LI II

    • 0 Antworten
    • 452 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 507 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 394 Aufrufe
  11. hat sich was gefunden

    • 4 Antworten
    • 599 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 399 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 429 Aufrufe


  • Beiträge

    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung