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Beiträge
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Von Dr.Tyrell · Geschrieben
Gibt mir dann doch zu denken...vielleicht sollte ich mir das Teil von KR mal für den Egig 170 zulegen. Gerade Drehmoment an der Stelle, dann noch der komplett höhergelegte Zylinder mit langem Pleuel. @egig Hattest Du schon mal so einen Fall, dass am Fuss so was mit den 170-187ern aufgetreten ist? -
Von Urban · Geschrieben
Hallo, den TÜV hat der unterschiedliche Raddurchmesser nie interessiert. Urban -
Von jens-paul1 · Geschrieben
Welcher Conversion-Kabelbaum zur Umrüstung auf 12V für Primavera 125 mit Lenkerenden-Blinkern ist empfehlenswert? Normalerweise würde ich Kabel-Schute präferieren, krankheitsbedingt wird dort momentan nicht produziert/versendet. Beim SCK ist der passende BGM-Baum anscheinend momentan nicht verfügbar. Von SIP hatte ich vor ein paar Jahren mal einen Kabelbaum, bei dem waren die Kabel mit extrem geringem Querschnitt, daher wieder zurückgeschickt. Gibt es Empfehlungen, wo man einen vernünftigen Kabelbaum bekommt? (Nein, ich möchte keinen selbst zusammenstecken) -
Von Tanatos · Geschrieben
Mal hoch - weiterhin auf der Suche -
Von Dr.Tyrell · Geschrieben
Also ich kann nicht für die Vape sprechen, weil ich keine selbst habe. Bei den Ducati wären die Werte schon tödlich. Da geht bei bei der Erregerspule schon nix mehr, wenn Du über/unter der Toleranz bist. Bei einem Sollwert beim Pickup der Ducati lag ich 5 Ohm drunter, da ging auch nix mehr. Neuen Pickup rein, und alles gut. Ich würde die Zündgrundplatte tauschen, oder schauen, ob Du das selbst reparieren kannst? Bei der Ducati geht das ja mit nem Lötkolben und ner Zange recht einfach
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