Zum Inhalt springen

Ska

When a skinhead walks down the street....


815 Themen in diesem Forum

  1. ska mix

    • 1 Antwort
    • 2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  2. This is SKA

    • 1 Antwort
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  3. Zufallstreffer

    • 0 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  4. The Toasters

    • 1 Antwort
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  5. Russkaja

    • 0 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  6. The Nicks-Ska

    • 3 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  7. MADNESS

    • 27 Antworten
    • 5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
  8. Rx Bandits

    • 0 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  9. Suche SKA Song

    • 7 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  10. Mods, Rude Boys, Skinheads...

    • 3 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So, ich muss und darf auch nachlegen...! Dabei fing alles gestern mit einem kleinen Desaster an... bei über 8000rpm auf dem Prüfstand ist mir der linke Kolben gebrochen. Ok, so wie ich den bearbeitet hatte und nach über 500 Vollgasdynoattacken kein Wunder, musste mal passieren.... Dann habe ich gesehen, dass noch eine Halterung am Auspuff eingerissen ist und vom rechten Zylinder die Kolbenringe nicht ganz frei waren, also habe ich ich den Motor kurzerhand ausgebaut.... UND MIR GEDACHT... Moment mal, wenn der Motor, mit den ganzen "Baustellen" immernoch 67PS auf die Rolle gedrückt hat... was bitte drückt der, wenn alles wieder fit ist...???? Also beim Händler nach neuen Kolben geschaut, Wunschkolben waren jedoch nicht ausreichend da und zudem ist mir gestern die Zeit weggerann, um schnell neue vom SIP zu holen. Also aus dem Regal noch zwei Monza Testkolben genommen, die wieder modifiziert, jedoch anders als vorher und die anderen Sachen alle repariert. Da hatte sich auch noch ein Zylinderstehbolzen verabschiedet. So, heute Mittag lief der Roller wieder und nun schaut mal was der jetzt auf die Rolle gebracht hat... über 71PS mit angeschlossen, Knie, Luftfilterbox also im kompletten Straßensetup! Und es war im 3 bzw. 4  Lauf (im 3. Laufwarens auch schon über 70PS) , wo der Motor richtig heiß wurde und sonst die Leistung eher ein wenig runtergeht... Im Vergleich zu den Fakehin, hat der nun überall zugelegt, und was krasser ist, der dreht noch weiter aus, so das bei 9500rpm nun fast 10PS mehr anliegen... was für ein "krasser Scheiß!" ist das? Werde meine Eindrücke von der Straße berichten... ;)  
    • LLGS 3.5 raus wäre ein Guter Anhaltspunkt   A ja.... vom Braunen Kabel der CDI ein Kabel an den Rahmen legen schadet nicht
    • …sehr interessanter Senf!   Würdest du - obwohl ich ahne worauf du hinaus willst - das Ganze oben noch mal bebildern?     d.
    • Mir ging es ja vor ein paar Jahren vergleichbar. Nur dass ich früher ne 200er mit 210 Malle, 30er, PM Evo und Drop gefahren bin und mir heute der 187er VMC absolut reicht. Aber auch bei den Smallframes gibt es - wie schon geschrieben wurde - sehr feine Sachen. Daher steht inzwischen auch ne PK im Keller, für die Tochter.   Die Vielfalt an Teilen kann verrückt machen, aber da kannste ja hier fragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung