Zum Inhalt springen

Ska

When a skinhead walks down the street....


815 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,6Tsd Aufrufe
  1. Ska-Empfehlungen

    • 11 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
  2. SKA Wortspiel

    • 13 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  3. The Busters

    • 21 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  4. El Bosso & die Ping Pongs

    • 7 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  5. The Nicks-Ska

    • 3 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  6. Ist Reggae=Ska?

    • 14 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  7. Suche Picklets

    • 19 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das kommt unter die Klappe (oder egal wo du ihn haben willst), zwischen Vergaser und Zug. Hab einen da liegen. Weil ich es vor langer Zeit nicht verbaut habe, abzugeben.
    • ¡Hola a todos! Tengo una Vespa 200 DS española (1980). He restaurado el motor (cojinetes, retenes, etc.) excepto el cilindro. Está en estado original : cilindro 200 original, carburador. Dellorto SI24 con chorros altos 116/160, chorros bajos 48/160 y difusor EB3. Tiempo de encendido a 23°. Bujía Champion N4C/NGK B7ES. Mi intención es sustituir el kit de cilindros por un Polini 210 (2023) de acero. Cortar y pegar. No quiero hacer ningún otro trabajo en el carter Usaría un escape BGM Bigbox Touring y un filtro de aire perforado. ¿Qué chorros altos y bajos necesitaría? ¿Qué tiempo de encendido necesita el Polini?
    • ¡Hola a todos! Tengo una Vespa 200 DS española (1980). He restaurado el motor (cojinetes, retenes, etc.) excepto el cilindro. Está en estado original : cilindro 200 original, carburador. Dellorto SI24 con chorros altos 116/160, chorros bajos 48/160 y difusor EB3. Tiempo de encendido a 23°. Bujía Champion N4C/NGK B7ES. Mi intención es sustituir el kit de cilindros por un Polini 210 (2023) de acero. Cortar y pegar. No quiero hacer ningún otro trabajo en el cárter. Usaría un escape BGM Bigbox Touring y un filtro de aire perforado. ¿Qué chorros altos y bajos necesitaría? ¿Qué tiempo de encendido necesita el Polini?    
    • Hat jemand eine VNA1, mag von ihren Papieren ein Foto machen und mir schicken?   Wäre großartig! Geht wie üblich darum, dem Herrn Inschenör die Arbeit zu erleichtern und nebenbei den Stress des VNA-Eigentümers zu reduzieren.   Meine Suche hier im Forum war bislang erfolglos, bin dennoch total optimistisch.   Heiter weiter    Andreas     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung