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Beiträge
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Von dorkisbored · Geschrieben
für die Zukunft: Sind die BGM Sets passend? Ich meine mich zu erinnern, das ich da an der Winter auch schon Anpassungen machen musste. -
Von Dr.Tyrell · Geschrieben
Wäre es da nicht auch sinnhaft die Markierungen dauerhaft anzubringen? Oder magst Du das Polrad lieber unberührt, damit das auch verwirrungsfrei woanders verbaut werden könnte? Permanenete Markierungen auf dem Polrad, mit dem passenden OT an Gehäuse und Polrad, mach ich eigentlich immer. Und wenn es nur eine 1mm "Kerbe" ist, die ich dann mit rotem Lackstift, und wieder "Kerbe" freistellen, hervorhebe. -
Von shanana · Geschrieben
Laut Rückmeldung von VMC ist der Stelviokolben nicht im Super G zu verbauen. -
Von SwissV8 · Geschrieben
Ich habe mir einfach den Rahmen ein wenig angepasst. Für irgendwas hat man ja mal ein Schweissgerät gekauft. Ich war auch erstaunt als ich die kompression gemessen habe, und kann mir auch nicht erklären, weshalb. Aber der Nachteil ist, das es echt schwierig ist, die Kiste in kaltem Zustand zu starten, weil immer die Starterkupplung durchrutscht sobald ich den Dekompressor los lasse. Ist der Motor mal warm, geht es etwas besser. Als der Zylinder aber noch frisch, und noch nicht eingefahren war, war das nicht so ausgeprägt. Weiss aber nicht, wie hoch die kompression am Anfang war. -
Von Sabcoll · Geschrieben
Hab mir mal schnell einen bei Amazon bestellt, Gradscheibe baue ich mir selber, gibts ja hier im Wiki. Ich tausche am Wochenende die Spule aus und werde den Knete-Test machen, schauen wir mal mit welchen Fragen ich dann komme.
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