Zum Inhalt springen

Galerie Vespa PX, Cosa, Rally, Sprint...

Fotos von Euren Largeframe Schätzen


915 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 4,6Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 4,1Tsd Aufrufe
  1. P125X Rosso 621

    • 0 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  2. P178X in neuem Glanz

    • 0 Antworten
    • 4,4Tsd Aufrufe
  3. P200E

    • 0 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  4. P200E

    • 0 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  5. P200E

    • 0 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
  6. P200E

    • 0 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
  7. P200E

    • 0 Antworten
    • 4Tsd Aufrufe
  8. P200E (Bj. 1982)

    • 0 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
  9. P200E 1981

    • 0 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
  10. P200E 1981 orange 621

    • 0 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  11. P200E Absinth-Grün

    • 0 Antworten
    • 9Tsd Aufrufe
  12. P200e alt

    • 0 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
  13. P200E Bj. 1980

    • 0 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,8Tsd Aufrufe
  14. P200E EZ81

    • 0 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
  15. P200E Flip Flop

    • 0 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
  16. P200E in Blau

    • 0 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
  17. P200E Lusso Racer

    • 0 Antworten
    • 3,9Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,9Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  18. P200e Restaurationsprojekt - Froschkönigin

    • 0 Antworten
    • 6Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit Vape Regler mit Kondensator intern gehts gut, Hupe auch. Ansonsten ist bei niedriger Drehzahl die Hupe meist etwas „kläglich“ 
    • Verkaufe meine Vespa Hebebühne sie wurde professionell von n einem Schlosser gebaut sehr stabile und massive Konstruktion der Roller ist im angehobenen Zustand 360 Grad drehbar  Preis: 370 vhb Steht in 65366 geißenheim im Rheingau   
    • Ich mag das gar nicht lange diskutieren, hab aber folgende Argumente.   Eine 7 Feder, mit Glück aus originaler Piaggioproduktion - über schlechte  Nachbauten gar nicht gesprochen - zeichnet sich durch folgende Variablen aus: - unbekannt aber ggf. viele Jahrzehnte alt - unbekannt belastet (in welchem Motor vorher von wem mit welchen Federn gefahren?) - mit unbekannten Teilen renoviert/komplettiert.   Welche und wieviele Beläge, welche Federn, welche Trennscheiben, welcher Sicherungsring, wie sitzt die Buchse. Ich hab da nen Anspruch an die Funktion und die Sicherheit.   Ja, das ist günstig. Das wars aber auch schon. Das kann auch alles klappen, logisch. Aber nachher nicht über Trennverhalten meckern.   Wenn man hier jetzt noch über nen Ring oder anderen Korb nachdenkt, ist man preislich nah bei ner Cosa 2. Für mich ist die Handkraft auf langen Touren noch weniger problematisch, als im Stadtverkehr. Mit Serienfedern ist die Cosa auch schon leicht vorn. Und hier ist nichtmal klar, was verbaut ist.   Aber ja, einfach selber entscheiden und weitermachen. Ich halt mich auch schon wieder raus, bin aber nicht der Typ, der gern sieht, wenn andere Fehler machen, die vermeidbar wären. Da reicht mir mein Kumpel schon.     
    • Magst Du dafür nicht einfach ganz doof den Gaszug mit nem Gangzugnippel begrenzen? Alternativ geht auch eine Lüsterklemme vom Plastik zu befreien und drüberzuschieben und festschrauben. Es geht auch ein Gewinde oben in den Schieber vom Vergaser, vielleicht M3, wenn das geht, und dann mit Schraubensicherung ne angepasst Schraube reindrehen? Der Anschlag kann danach auch wieder raus und schadet dann im weiteren Verlauf nicht mehr.  Bei der APE50 gabs für die 25km/h Variante so was, das passt aber nicht beim 16/16.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung