Zum Inhalt springen

Galerie Vespa PX, Cosa, Rally, Sprint...

Fotos von Euren Largeframe Schätzen


915 Themen in diesem Forum

  1. PX / 1981

    • 0 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
  2. PX 125

    • 0 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
  3. PX 125

    • 0 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
  4. PX 125

    • 0 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  5. PX 125

    • 0 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
  6. PX 125 /166 und 200

    • 0 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 7,5Tsd Aufrufe
  7. PX 125 alt

    • 0 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  8. PX 125 alt Bj.1979

    • 0 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
  9. PX 125 Bj. 1982

    • 0 Antworten
    • 4,6Tsd Aufrufe
  10. PX 125 Bj.94

    • 0 Antworten
    • 5,9Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 4,9Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
  11. PX 125 in Cooper Red

    • 0 Antworten
    • 4,8Tsd Aufrufe
  12. px 125 little green porno!

    • 0 Antworten
    • 5,2Tsd Aufrufe
  13. PX 125 Lusso

    • 0 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
  14. px 125 lusso

    • 0 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  15. PX 125/221

    • 0 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
  16. PX 139 Blau

    • 0 Antworten
    • 3,9Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
  17. PX 150

    • 0 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  18. PX 166 gelb

    • 0 Antworten
    • 6,1Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit Vape Regler mit Kondensator intern gehts gut, Hupe auch. Ansonsten ist bei niedriger Drehzahl die Hupe meist etwas „kläglich“ 
    • Verkaufe meine Vespa Hebebühne sie wurde professionell von n einem Schlosser gebaut sehr stabile und massive Konstruktion der Roller ist im angehobenen Zustand 360 Grad drehbar  Preis: 370 vhb Steht in 65366 geißenheim im Rheingau   
    • Ich mag das gar nicht lange diskutieren, hab aber folgende Argumente.   Eine 7 Feder, mit Glück aus originaler Piaggioproduktion - über schlechte  Nachbauten gar nicht gesprochen - zeichnet sich durch folgende Variablen aus: - unbekannt aber ggf. viele Jahrzehnte alt - unbekannt belastet (in welchem Motor vorher von wem mit welchen Federn gefahren?) - mit unbekannten Teilen renoviert/komplettiert.   Welche und wieviele Beläge, welche Federn, welche Trennscheiben, welcher Sicherungsring, wie sitzt die Buchse. Ich hab da nen Anspruch an die Funktion und die Sicherheit.   Ja, das ist günstig. Das wars aber auch schon. Das kann auch alles klappen, logisch. Aber nachher nicht über Trennverhalten meckern.   Wenn man hier jetzt noch über nen Ring oder anderen Korb nachdenkt, ist man preislich nah bei ner Cosa 2. Für mich ist die Handkraft auf langen Touren noch weniger problematisch, als im Stadtverkehr. Mit Serienfedern ist die Cosa auch schon leicht vorn. Und hier ist nichtmal klar, was verbaut ist.   Aber ja, einfach selber entscheiden und weitermachen. Ich halt mich auch schon wieder raus, bin aber nicht der Typ, der gern sieht, wenn andere Fehler machen, die vermeidbar wären. Da reicht mir mein Kumpel schon.     
    • Magst Du dafür nicht einfach ganz doof den Gaszug mit nem Gangzugnippel begrenzen? Alternativ geht auch eine Lüsterklemme vom Plastik zu befreien und drüberzuschieben und festschrauben. Es geht auch ein Gewinde oben in den Schieber vom Vergaser, vielleicht M3, wenn das geht, und dann mit Schraubensicherung ne angepasst Schraube reindrehen? Der Anschlag kann danach auch wieder raus und schadet dann im weiteren Verlauf nicht mehr.  Bei der APE50 gabs für die 25km/h Variante so was, das passt aber nicht beim 16/16.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung