Zum Inhalt springen

Galerie Vespa PX, Cosa, Rally, Sprint...

Fotos von Euren Largeframe Schätzen


915 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  1. Px 200 in Flieder

    • 0 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
  2. PX 200 Lusso

    • 0 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
  3. PX 200 lusso

    • 0 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
  4. PX 200 Lusso

    • 0 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 5,5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 5,1Tsd Aufrufe
  5. PX 200 Neuaufbau

    • 0 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 6,4Tsd Aufrufe
  6. PX 200 Tourenroller

    • 0 Antworten
    • 5,1Tsd Aufrufe
  7. PX 200 Umbau

    • 0 Antworten
    • 23,2Tsd Aufrufe
  8. PX 200...

    • 0 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  9. PX 200E

    • 0 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  10. Px 210

    • 0 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
  11. PX 210

    • 0 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
  12. PX 211 Costum

    • 0 Antworten
    • 4Tsd Aufrufe
  13. PX 218 Zwischenstand

    • 0 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
  14. PX 218 und T5

    • 0 Antworten
    • 5,1Tsd Aufrufe
  15. PX 220

    • 0 Antworten
    • 4,7Tsd Aufrufe
  16. PX 220 "Edelbock"

    • 0 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
  17. PX 220 H2o

    • 0 Antworten
    • 14,3Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich war Montag, 19:39 Uhr raus und lese jetzt nur noch begeistert mit
    • Mit Vape Regler mit Kondensator intern gehts gut, Hupe auch. Ansonsten ist bei niedriger Drehzahl die Hupe meist etwas „kläglich“ 
    • Verkaufe meine Vespa Hebebühne sie wurde professionell von n einem Schlosser gebaut sehr stabile und massive Konstruktion der Roller ist im angehobenen Zustand 360 Grad drehbar  Preis: 370 vhb Steht in 65366 geißenheim im Rheingau   
    • Ich mag das gar nicht lange diskutieren, hab aber folgende Argumente.   Eine 7 Feder, mit Glück aus originaler Piaggioproduktion - über schlechte  Nachbauten gar nicht gesprochen - zeichnet sich durch folgende Variablen aus: - unbekannt aber ggf. viele Jahrzehnte alt - unbekannt belastet (in welchem Motor vorher von wem mit welchen Federn gefahren?) - mit unbekannten Teilen renoviert/komplettiert.   Welche und wieviele Beläge, welche Federn, welche Trennscheiben, welcher Sicherungsring, wie sitzt die Buchse. Ich hab da nen Anspruch an die Funktion und die Sicherheit.   Ja, das ist günstig. Das wars aber auch schon. Das kann auch alles klappen, logisch. Aber nachher nicht über Trennverhalten meckern.   Wenn man hier jetzt noch über nen Ring oder anderen Korb nachdenkt, ist man preislich nah bei ner Cosa 2. Für mich ist die Handkraft auf langen Touren noch weniger problematisch, als im Stadtverkehr. Mit Serienfedern ist die Cosa auch schon leicht vorn. Und hier ist nichtmal klar, was verbaut ist.   Aber ja, einfach selber entscheiden und weitermachen. Ich halt mich auch schon wieder raus, bin aber nicht der Typ, der gern sieht, wenn andere Fehler machen, die vermeidbar wären. Da reicht mir mein Kumpel schon.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung