Zum Inhalt springen

Galerie Vespa V50, PV, ET3, PK...

Bilder von den kleinen Gemeinen


750 Themen in diesem Forum

  1. "Ernie" Update 2012

    • 0 Antworten
    • 4Tsd Aufrufe
  2. Vespa 50 N 1. Serie

    • 0 Antworten
    • 3,8Tsd Aufrufe
  3. PK 125 XL 2

    • 0 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  4. V50 Bj´80 Olack 919

    • 0 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
  5. Vespa PK 50 XL

    • 0 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
  6. PK 75 Primavera

    • 0 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  7. Vespa 125 ET3 Primavera

    • 0 Antworten
    • 4,7Tsd Aufrufe
  8. Vespafund

    • 0 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 6,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  9. V50 3 x meins...

    • 0 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
  10. V50 natooliv

    • 0 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  11. Vespa 133 R

    • 0 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 5,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
  12. White Lady

    • 0 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
  13. PK133XL2

    • 0 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  14. Meine Alltags-PK

    • 0 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ganz einfach: ich brauche zwei oder mehr dieser abgewinkelten "Crimp-Pin-Kabelschuhe" für den Winkelstecker eines XL2- oder Lusso-Tachos. Mir fehlt die Begrifflichkeit; mein Google versteht micht nicht ... Oder falls jemand ne Bezugsquelle weiss ...    
    • ich habe das Problem so gelöst: gebrauchte Kupplungsbeläge und Scheiben. Habe aber nur einen Ori-Motor. Hält seit rund 10 Jahren. Fahre aber auch nur ca. 2000km/Jahr
    • Das wird ne gekürzte und adaptierte PX–Superlow Gabel sein mit BGM PK Dämpfer. https://www.scooter-and-service.de/shop/vespa-shop/custom-parts/vespa-fahrwerk/1857/gabel-px-superlow-scooter-service  
    • Danke für die ausführliche Antwort. Ich weiß nicht genau, was da für ein Kupplungssetup drin ist. Der Pilzkontakt ist analog zu deiner Zeichnung erst nach 3. Was kann die DRT +1 Druckplatte besser, als andere? Ist die dicker? Kann es nicht sein, dass durch den riesigen Leerweg die Kupplung garnicht richtig trennt und dadurch der Kraftschluss bei gezogener Kupplung bleibt?  Mich wundert nur, dass das vorher gut gelaufen sein soll...    Irgendwie nervt mich meine Karre derzeit sehr, nichts passt, alles muss angepasst, nachgearbeitet oder sonst was werden. Ich würde gerne mal irgendein Teil einfach nehmen, einbauen und es funktioniert einfach. Leider bin ich schon zu weit fortgeschritten, sonst würde ich das Ding einfach in die Ecke stellen. Vielleicht sollte ich einfach mal die Räder montieren. Das klappt vielleicht ohne Probleme ... *JammerEnde*
    • Oh nein! Was ist da passiert?  Bin sprachlos. Mein Beileid!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung