Zum Inhalt springen

Galerie Vespa V50, PV, ET3, PK...

Bilder von den kleinen Gemeinen


750 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  1. V50 Rundlicht

    • 0 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  2. Primavera

    • 0 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  3. VPrimavera ET3 Bj. 82

    • 0 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  4. 50S Bj 72

    • 0 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  5. Meine 50r

    • 0 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  6. Pk 80 S & Pk50 S

    • 0 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
  7. PV mit quattrini M1L

    • 0 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
  8. Vespa 50 R

    • 0 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  9. Vespa 50N

    • 0 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
  10. .....mein Goldstück.

    • 0 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
  11. ET3 O-Lack

    • 0 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  12. P 125 ETS O-Lack

    • 0 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  13. Vespa einer Freundin

    • 0 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hey, sei nicht so streng mit mir Der Roller soll in der Familie bleiben. Nach dem ersten Fahreindruck sollte das funktionieren, ist bei weitem nicht so rustikal wie meine anderen zweirädrigen Spielzeuge.   "Richtig machen" ist interpretierbar. Viele hier im Forum legen massiv Hand an das alte Material, da bleibt manchmal nur der Rahmen erhalten. Von Zylinder und Kolben, über Auspuff, Kupplung, etc muss alles geändert werden.   Das ist so gar nicht meine Absicht. Komme aus einer anderen Ecke, da geht es um den Erhalt der alten Fahrzeuge. Sicher, defektes und verbasteltes muss erkannt und ersetzt werden. Da ist mir ein Fehler unterlaufen, deshalb der Thread.       In den falschen Thread geraten? Hier wurden noch keine falschen Ersatzteile verhandelt, weder neu noch gebraucht. Oder wolltest du einfach auch mal was sagen?
    • Vom Wolle. 👍 Ich hab ne Scheibe und Rücklicht für die Pfümpf von ihm bekommen.    Schönes WE 👍
    • Preis: 4750€ Standort: Burgebrach  Meiner     Ich biete hier meinen frisch servierten Roller zum Verkauf an. Ich hab diesen vor kurzen für meine Dame gekauft, komplett überholt und beim Tüv vorgefahren. Jetzt will sie doch eine GTS. 😵‍💫   Es wurde folgendes überholt / getauscht. Kurbelwelle (60mm SIP) geprüft und Laser verschweißt, Malossi MHR Zylinder, Honda CR Kupplungsbeläge, Dellorto PHBL Vergaser, kurzer 4. Gang, ZGP, verstärkte Schaltraste und sämtliche Wellendichtringe.    Eingetragen im Schein ist der Zylinder, Dellorto PHB Vergaser, Auspuff mit BSAU Nr., Scheibenbremse,  Bitubo Stoßdämpfer vo und hinter, Ram Air Luftfilter, 19kw, 120km/h   Aufgebaut wurde der Roller vor Jahren beim Scooter Planet Hagen. Die Farbe ist Almandin Schwarz von Mercedes.   Ein Leistungsgutachten und eine Wertgutachten aus 2003 ist ebenfalls vorhanden.   Bei Fragen einfach schreiben oder anrufen. Verkaufe als Privatperson ohne Garantie und Rücknahme. 
    • @ehuettetheoretisch ja. Lies Dir mal die 4 Seiten hier durch.   Was bedeutet auf DC umgelötet? Massefrei? Vollwellenregler hast Du? passendes Blinrelais auch? Was für Verbraucher willst Du betreiben ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung