Zum Inhalt springen

Galerie Vespa V50, PV, ET3, PK...

Bilder von den kleinen Gemeinen


750 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
  1. PK City Cruiser

    • 0 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
  2. V50 Malossi

    • 0 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 5,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  3. Meine Bella

    • 0 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
  4. Sommerprojekt 2007

    • 0 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
  5. Vespa Maus

    • 0 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
  6. '66er 50n

    • 0 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
  7. Vespa 50 s ´67

    • 0 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
  8. 50n

    • 0 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  9. Mene V50 Spezial

    • 0 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
  10. Bundeswehr PK

    • 0 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
  11. Meine Pk ist Fertig

    • 0 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 6,9Tsd Aufrufe
  12. 50 SR Replica

    • 0 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habs befürchtet. Danke für die Vorschläge.   Sollte dem geballten GSF Schwarmwissen noch etwas einfallen, dann immer her damit.
    • .Hallo habe gestern das Messwerkzeug bekommen es ist eine HD 118, ich fahre auch immer die selbe Strecke zum testen,es macht sich bemerbar wenn ich Vollgas fahre das bei der Endgeschwindigkeit die Rally noch will aber nicht kann das ruckelt dann etwas wie wenn man mit dem Gas etwas runter und dann wieder rauf geht.Hab aber im GSF mal gelesen das man mit der HD nicht weiter runter gehen soll wie vorgegeben. Der Vorbesitzer ist mit Sip Road und HD 120 ohne den Luftfilter gefahren, habe ich aber erst Wochen später bemerkt als ich den anderen Auspff dran schraubte und die HD gewechselt habe. Die Geschwindigkeit messe ich immer mit dem Handy GPS, wenn ich den originalen Luftfilter fahre kommt die Rally auf ca. 101 kmh wenn ich den Grobmaschigen fahre 105 kmh mir geht es aber nicht um 5kmh schneller oder langsamer möchte nur das die Rally sauber fährt wenn möglich alles original.  Die HLK ist eine 160ziger habe alles überprüft was ich prüfen kann. werd mal eine HD116 bestellen und schauen was dann sit und das Kerzenbild beobachten würde mich dann wieder melden.
    • Geschmacksache. Erinnert mich an ein Postfahrrad. 
    • Langlöcher hat man doch schnell gefräst.
    • Genau DAS ist nicht unwichtig. Ne N dürfen mehr Leute fahren als eine S.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung