Zum Inhalt springen

Galerie Lambretta Li, GP, SX, TV...

Herren und ihre Bertas


330 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 4,4Tsd Aufrufe
  1. Jet 200 ready ! :)

    • 0 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
  2. Lambretta

    • 0 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
  3. Die Überzeugerin

    • 0 Antworten
    • 3,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  4. kann zu

    • 0 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 4Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 4,6Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  5. LI 150 Golden Special

    • 0 Antworten
    • 6,9Tsd Aufrufe
  6. Lambretta chopper

    • 0 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  7. GP aus Einzelteilen

    • 0 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  8. Dem Dennis seine ....

    • 0 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  9. Meine SX150

    • 0 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
  10. Lambretta GPs

    • 0 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
  11. Serveta 200

    • 0 Antworten
    • 4,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 5,5Tsd Aufrufe
  12. Li 125 - TS1 230

    • 0 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 6Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information