Zum Inhalt springen

Galerie Vespa VNA, VNB, VBB, V125...

Bilder der Classics hier rein


325 Themen in diesem Forum

  1. ACMA 150 GL

    • 0 Antworten
    • 7,2Tsd Aufrufe
  2. VNB

    • 0 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
  3. bob´s scooters

    • 0 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
  4. Vespa 150 vbb

    • 0 Antworten
    • 9,6Tsd Aufrufe
  5. ERLEDIGT

    • 0 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
  6. Vespa Virgendwas

    • 0 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
  7. VNB 6T

    • 0 Antworten
    • 3,9Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
  8. VNB3T

    • 0 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
  9. VNA in Mausgrau

    • 0 Antworten
    • 8,1Tsd Aufrufe
  10. meine gs3

    • 0 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 4,1Tsd Aufrufe
  11. VNB6T

    • 0 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
  12. VNB1T

    • 0 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
  13. VNB 5(7) T

    • 0 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
  14. American Lady

    • 0 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 4,6Tsd Aufrufe
  15. VNB5T mit 166er PX

    • 0 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
  16. ACMA V56

    • 0 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
  17. Vespa 150 T4

    • 0 Antworten
    • 7,7Tsd Aufrufe
  18. VGLA1T Baujahr 62

    • 0 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
  19. VBB 1964

    • 0 Antworten
    • 3,9Tsd Aufrufe
  20. VNB 1T BJ1961

    • 0 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
  21. '60er VBB

    • 0 Antworten
    • 7,3Tsd Aufrufe
  22. Lampe unten

    • 0 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
    • - Kannst auch mal Bremsenreiniger durchs Kerzenloch testen, dann schnell Kerze rein und kicken, wenn er dann keinen Ton von sich gibt, ist es sicher die Zündung (auch wenn sie außerhalb des Zylinders funkt).   - Es ist aus meiner Sicht egal, ob da gerade 14Grad oder 25Grad anliegen, anspringen oder zumindest einen Ton von sich geben müsste sie trotzdem bei intakter Zündung.   - Noch ein paar blöde Fragen: Kuluseitigen Siri vergessen? "Zylinder richtig herum" meint gleichzeitig auch "Kolben richtig herum"? Hattest Du es anfangs überhaupt mal mit Vergaser probiert? War da dann die Kerze nass oder trotzdem furztrocken?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung