Zum Inhalt springen

Verkaufe Diverses

Kategorie für alles was nichts mit Rollern zu tun hat


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


10.436 Themen in diesem Forum

    • 13 Antworten
    • 4,5Tsd Aufrufe
  1. Ape 50 TL6T

    • 2 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 516 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 466 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 111 Antworten
    • 17,3Tsd Aufrufe
  2. verkauft

    • 0 Antworten
    • 943 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 742 Aufrufe
  3. Verkaufe APE Pritsche

    • 1 Antwort
    • 1,4Tsd Aufrufe
  4. Erledigt

    • 2 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  5. bitte löschen

    • 0 Antworten
    • 638 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 697 Aufrufe
  6. Schaukelroller

    • 0 Antworten
    • 736 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 508 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 970 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 897 Aufrufe
  7. Erledigt

    • 1 Antwort
    • 1,1Tsd Aufrufe
  8. Kann zu geht in die Bucht

    • 0 Antworten
    • 773 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also ich hätte den neu Beschichten lassen.   Zum Panzern hab ich eine Frage: was macht man denn, wenn der gepanzerte Zylinder mal neu beschichtet werden muss? Stahl muss ja raus oder abgedeckt werden beim Beschichten.
    • Vespaoldies macht das... jetzt babbt des aber schon. Und unperfekt passt ja zum Rest der Kiste. Laufen muss se, schön braucht sie nicht sein
    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information