Zum Inhalt springen

Verkaufe Diverses

Kategorie für alles was nichts mit Rollern zu tun hat


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


10.432 Themen in diesem Forum

  1. bitte schließen

    • 7 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 550 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  2. bitte löschen! danke

    • 4 Antworten
    • 688 Aufrufe
  3. bitte löschen! danke

    • 7 Antworten
    • 914 Aufrufe
  4. Quad REX ASPEN 50ccm

    • 1 Antwort
    • 600 Aufrufe
  5. Verkauft kann zu , Danke GSF

    • 1 Antwort
    • 553 Aufrufe
  6. Erledigt

    • 4 Antworten
    • 529 Aufrufe
    • 24 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
  7. xxx

    • 0 Antworten
    • 473 Aufrufe
  8. verkauft, bitte schließen

    • 2 Antworten
    • 369 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 572 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 509 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 595 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 386 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 801 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 804 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 496 Aufrufe
  9. Kann zu

    • 6 Antworten
    • 644 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 788 Aufrufe
  10. Simson Schwalbe 1974

    • 0 Antworten
    • 535 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Weil ja auch in den Kommentaren  vom savage scooter Video immer nach ner Fahr Aufnahme gefragt wurde, hier noch ein kleiner Clip von einer der ersten Probefahrten. Die Geräusche im Hintergrund kommen von einer Ducati Monster die den Leerlauf suchte    Ich bin tatsächlich sehr froh das der Roller insgesamt sehr zurückhaltend klingt. Im Stand kaum lauter als meine VNB mit 221er und Sip road und dank der Dämmung in Backen und Tankraum durch die Rahmensaugung auch obenrum nicht brutal laut. Bisschen schwach natürlich im Vergleich zum Vorbild    
    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information