Zum Inhalt springen

Verkaufe Diverses

Kategorie für alles was nichts mit Rollern zu tun hat


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


10.443 Themen in diesem Forum

  1. erledigt

    • 3 Antworten
    • 420 Aufrufe
  2. VERKAUFT - KANN ZU

    • 9 Antworten
    • 800 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 755 Aufrufe
  3. Kann zu!

    • 0 Antworten
    • 352 Aufrufe
  4. Verkaufe Audi TT VERKAUFT!

    • 9 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  5. erledigt

    • 2 Antworten
    • 947 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 792 Aufrufe
  6. zu

    • 0 Antworten
    • 473 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 538 Aufrufe
  7. ERLEDIGT

    • 0 Antworten
    • 352 Aufrufe
  8. 2Takt Zapfsäule

    • 1 Antwort
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 656 Aufrufe
  9. Erledigt: Alter Topictitel

    • 0 Antworten
    • 325 Aufrufe
  10. ERLEDIGT

    • 13 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  11. Nix mehr , verkauft

    • 4 Antworten
    • 612 Aufrufe
  12. zu

    • 2 Antworten
    • 599 Aufrufe
  13. erledigt !

    • 2 Antworten
    • 790 Aufrufe
  14. bitte löschen - danke

    • 1 Antwort
    • 368 Aufrufe
  15. Bitte schließen. Danke

    • 2 Antworten
    • 332 Aufrufe
  16. ERLEDIGT

    • 4 Antworten
    • 747 Aufrufe
  17. ERLEDIGT

    • 0 Antworten
    • 313 Aufrufe
  18. ERLEDIGT

    • 0 Antworten
    • 384 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 847 Aufrufe
  19. Kann geschlossen werden

    • 1 Antwort
    • 618 Aufrufe
  20. ...

    • 2 Antworten
    • 365 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
    • Thunvischsalat mit gerösteten Noriblättern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung