Zum Inhalt springen

Verkaufe Diverses

Kategorie für alles was nichts mit Rollern zu tun hat


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


10.443 Themen in diesem Forum

    • 6 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 746 Aufrufe
  1. erledigt

    • 0 Antworten
    • 266 Aufrufe
  2. bitte löschen weg

    • 0 Antworten
    • 331 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 514 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 525 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  3. kann zu

    • 0 Antworten
    • 459 Aufrufe
  4. Kann zu!

    • 2 Antworten
    • 816 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  5. Neue Adidas Torsion

    • 0 Antworten
    • 480 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 509 Aufrufe
    • 55 Antworten
    • 7,5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 301 Aufrufe
  6. ERLEDIGT

    • 0 Antworten
    • 322 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 280 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  7. ERLEDIGT

    • 3 Antworten
    • 603 Aufrufe
  8. Kann zu geht inne Bucht

    • 3 Antworten
    • 486 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,1Tsd Aufrufe
  9. Kann zu Danke

    • 3 Antworten
    • 566 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 418 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
    • Thunvischsalat mit gerösteten Noriblättern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung