Zum Inhalt springen

Verkaufe Diverses

Kategorie für alles was nichts mit Rollern zu tun hat

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

10.443 Themen in diesem Forum

• 9 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 385 Aufrufe
  1. ERLEDIGT

• 3 Antworten
    • 432 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
  2. Erledigt.

• 1 Antwort
    • 579 Aufrufe
  3. kann zu

• 7 Antworten
    • 876 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 722 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 388 Aufrufe
  4. Garfield Comics

• 1 Antwort
    • 483 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  5. Bitte schließen

• 21 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
  6. KANN ZU ERLEDIGT!

• 3 Antworten
    • 638 Aufrufe
  7. kann zu

• 4 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 621 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 659 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 635 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 333 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  8. Tankrucksack

• 5 Antworten
    • 782 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 488 Aufrufe
  9. Erledigt

• 3 Antworten
    • 534 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 542 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 400 Aufrufe
  10. Erledigt

• 2 Antworten
    • 452 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hi, ich bin neu im Forum. Wohnhaft in der Nähe von Nürnberg. Verheiratet und eine Tochter, habe ich mir eine P80 X Baujahr 1981 zugelegt. Die gute läuft gut bis auf ein Problem und das sind die Blinker. Als ich die Vespa geholt habe ging der vordere linke Blinker nur sporadisch, die anderen gingen ganz normal. Nach kurzer Suche stellte ich fest das der Schalter nicht mehr der beste ist also einen neuen bestellt und verbaut. Und jetzt kommt es . Nach dem Einbau funktioniert der linke Blinker tadellos nur ist es der einzige Blinker der jetzt funktioniert !! Alle anderen verweigern die Arbeit. Durchgang hab ich an allen Blinkern aber trotzdem wollen Side nicht blinken. Was kann das noch sein ?? Zusätzliche Information : Innenbackenverschluss, keine Batterie verbaut.  Was kann ich denn noch tun ?? Für Antworten wäre ich sehr dankbar !! 
    • Hi, ich bin neu im Forum. Wohnhaft in der Nähe von Nürnberg. Verheiratet und eine Tochter, habe ich mir eine P80 X Baujahr 1981 zugelegt. Die gute läuft gut bis auf ein Problem und das sind die Blinker. Als ich die Vespa geholt habe ging der vordere linke Blinker nur sporadisch, die anderen gingen ganz normal. Nach kurzer Suche stellte ich fest das der Schalter nicht mehr der beste ist also einen neuen bestellt und verbaut. Und jetzt kommt es . Nach dem Einbau funktioniert der rechte Blinker tadellos nur ist es der einzige Blinker der jetzt funktioniert !! Alle anderen verweigern die Arbeit. Durchgang hab ich an allen Blinkern aber trotzdem wollen Side nicht blinken. Was kann das noch sein ?? Zusätzliche Information : Innenbackenverschluss, keine Batterie verbaut.  Was kann ich denn noch tun ?? Für Antworten wäre ich sehr dankbar !! 
    • die is aber doch grade verzahnt, oder?    Straßenbahn Sound braucht keiner    es gibt auch ne ultralange Primär schräg aktuell zu kaufen. Damit läuft 177etc ok 
    • Bißchen wehmütig denke ich da an meine alte PX 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung