Zum Inhalt springen

Verkaufe Diverses

Kategorie für alles was nichts mit Rollern zu tun hat

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

10.432 Themen in diesem Forum

• 4 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  1. KANN ZU

• 9 Antworten
    • 891 Aufrufe
  2. Winterreifen für VW

• 0 Antworten
    • 371 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 604 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 358 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 378 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 578 Aufrufe
  3. ...

• 12 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  4. ...

• 0 Antworten
    • 388 Aufrufe
  5. BMS Alaska Parka XL

• 2 Antworten
    • 734 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,2Tsd Aufrufe
  6. Beziehungskisten

• 3 Antworten
    • 662 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 761 Aufrufe
  7. Yamaha XJ600S diversion

• 1 Antwort
    • 459 Aufrufe
  8. erledigt

• 3 Antworten
    • 600 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  9. Kann zu!

• 5 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 756 Aufrufe
  10. VERKAUFT

• 8 Antworten
    • 863 Aufrufe
  11. ERLEDIGT

• 1 Antwort
    • 439 Aufrufe
  12. hat sich erledigt kann zu

• 3 Antworten
    • 558 Aufrufe
  13. BITTE

• 4 Antworten
    • 410 Aufrufe
  14. Full Circle Cardigan NEU

• 2 Antworten
    • 489 Aufrufe
  15. SKR 125 VERKAUFT!

• 7 Antworten
    • 819 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Viel Dank für eure Antworten. Beläge, Anlaufscheibe und Buchse liegen im Warenkorb und werden bestellt. Nur aus Interesse: Buchse und Anlaufscheibe auch erneuern wenn der Motor erst 12tkm hat? Optisch sehen die Sachen noch gut aus... Soll ich die Kupplung erst ganz zum Schluss einbauen wenn ich den Motor wieder einbaue? Ich frage, weil ich jetzt schon öffters gelesen habe, dass wenn die Kupplung länger liegt sie zusammenklebt und nicht mehr richtig funktioniert. Dass man die nuen Beläge über Nacht in Getriebeöl legen soll habe ich gelesen.   Ich habe nun alle Lager und Wellendichtringe erneuert. Dichtsatz habe ich den SIP-Premium bestellt. Fällt euch noch etwas ein was zu erneuern ist? Zylinder und Kolben sehen gut aus. Würdet ihr das Kolbenbolzenlager auch erneuern?   Beim SIP gibt es das in der Standartgröße nur von CIF. Piaggio gibt es dort nur in den Übermaßen 1, 2, und 3. https://www.sip-scootershop.com/de/product/kolbenbolzenlager-cif-15x19x20-mm-500541-093233-fuer-vespa-90-125-pv-et3-pk-s-xl-2-125-vnb-gt-gtr-super-150-vba-vbb-t4-gl-sprint-v-super-px125-150-pe-lusso-cosa_90130000?usrc=kolbenbolzenlager   Bei SC gibt auch eins von Piaggio. Ich weiß aber nicht ob das im Übermaß ist oder nicht. https://www.scooter-center.com/de/pleuellager-piaggio-15x19x20mm-vespa-px80-px125-px150-ccm-largeframe-vespa-pk80-pk125-smallframe-3333876?number=3333876   SIP schreibt: "Bei Motorgeräuschen ein Pleuellager der nächsthöheren Kategorie wählen, um Spiel/ Verschleiß auszugleichen." Ich habe den Motor nie laufen hören. Könnt ihr mir sagen, welches Lager ich bestellen soll? Am liebsten wäre mir auch hier original Piaggio. Sonst müsste ich SC mal schreiben um welches es sich hier handelt. Oder soll ich einen anderen Hersteller wählen? nOder das alte verwenden?   Güße
    • Guter Hinweis, höre ich gerade zum ersten Mal. 
    • Hallo,   suche einen Egig-170 oder 180-Komplettmotor in gutem Zustand.   Danke und Gruß Stefan  
    • @schindol broer   Bist du da schon weiter gekommen? Oder jemand anders?    Hatte das Projekt damals auf Eis gelegt.... 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information