Zum Inhalt springen

Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller

Ihr wisst nicht wieviel euer Roller wert ist oder welchen ihr kaufen sollt?


5.900 Themen in diesem Forum

    • 2 Antworten
    • 676 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 767 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 637 Aufrufe
  1. Erledigt

    • 0 Antworten
    • 433 Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 5,4Tsd Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  2. Plastik nervt

    • 7 Antworten
    • 867 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 788 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 660 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 608 Aufrufe
  3. Verkaufsberatung Vespa pk 50 Xl

    • 2 Antworten
    • 950 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 710 Aufrufe
  4. V 50 Spezial

    • 10 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 659 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 917 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  5. PV kopf olack orange

    • 2 Antworten
    • 500 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
  6. Vespa P 200E

    • 26 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • 200er ist eigentlich recht simpel - hier mal eine Bildergeschichte mit Bauerntechnik - der Trick mit der abgeschliffenen Mutter, die durch das Silentrohr passt, aber nicht durch die Beilagscheibe zwischen den Rohrenden:
    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
    • Suche für meine Px 80 Lusso Bj 90   Eine intakte Orginal Kurbelwelle, Eine Orginale Kupplung und eine Sitzbank mit Griff. Dankeschön
    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
    • ja, Lochrohr nur gesteckt. Das wird auf Dauer nicht halten -> so meine Erfahrungen Das Lochrohr deckt auch nur ca 20 cm ab im ESD. Da wäre noch massig Platz für mehr. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht 🤔😆
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information