Zum Inhalt springen

Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller

Ihr wisst nicht wieviel euer Roller wert ist oder welchen ihr kaufen sollt?

5.937 Themen in diesem Forum

1. Vespa 50 N?

• 7 Antworten
    • 908 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 4,4Tsd Aufrufe
    • 38 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 532 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  2. Lambretta SKR

• 12 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  3. LI 150 in eher schäbig

• 28 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  4. Was ist der Motor wert?

• 3 Antworten
    • 981 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 729 Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 999 Aufrufe
  5. PK 50 1. Besitz

• 7 Antworten
    • 745 Aufrufe
  6. v50 Streetracer

• 12 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  7. erledigt

• 0 Antworten
    • 415 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 556 Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 9,1Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  8. Douglas Dokumente

• 0 Antworten
    • 472 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 710 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 483 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 899 Aufrufe
  9. Lambretta TV 2 Gabel

• 3 Antworten
    • 611 Aufrufe
  10. Lambretta LI 150 Motor

• 2 Antworten
    • 481 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Versuch mal beim drehen der Schraube leicht am Blinkerglas zu ziehen.
    • Der schmale ist halt wenn es eng wird wegen der Kupplung.  Hab immer den genommen das hat gut funktioniert.  Federn kann ich jetzt aktuell nichts sagen.  Kommt sicher drauf an wieviel dampf das Ding hat. 
    • Früher gab es halt auch nicht jeden Krempel von X Herstellern in neu. Da wurde sich noch die Mühe gemacht, olles Zeug aufzuarbeiten. Heute mit Kohle satt auf dem Konto, wird der Warenkorb gefüllt, sich im "nur schlechte Ersatzteiltopic" aufgeregt und notfalls nochmal bestellt     Ich hab selber beim letzten Hallenumzug etliches Zeug weg geschmissen, weil es einfach keiner mehr kauft (XL2 Kupplungen zum Beispiel, früher gab es nix anderes, heute gibt es x bessere und günstigere Alternativen).    Ich selber verkaufe lieber hier, weil ich immer davon ausgehe, das mir nach dem Kauf nicht auf den Sack gegangen wird. Bei Kleinanzeigen kann das schon anstrengend werden   Geht das Teil hier aber nicht weg (was eben oft passiert), landet es eben doch bei KA.
    • Hallo zusammen, habe hier noch ein 2.86 Primär schräg liegen und ein SIP Repkit dazu. Jetzt die Frage, bei dem Kit ist 1 schmaler und 1 breiter Blechring dabei, welcher ist der richtige für Primärinnenseite?!   Zusatzfrage, genau das gleiche Primär hab ich auch noch ohne Federn, welches empfehlt ihr?    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung