Zum Inhalt springen

Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller

Ihr wisst nicht wieviel euer Roller wert ist oder welchen ihr kaufen sollt?

5.896 Themen in diesem Forum

• 20 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
  1. Lambretta SX

• 9 Antworten
    • 994 Aufrufe
  2. PK Ratte ohne Motor

• 4 Antworten
    • 699 Aufrufe
  3. kann zu

• 0 Antworten
    • 403 Aufrufe
  4. Wert originaler Papiere

• 2 Antworten
    • 708 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 833 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 829 Aufrufe
  5. PX 80 / 177

• 5 Antworten
    • 899 Aufrufe
  6. vespa 150 Gs M.I S A

• 7 Antworten
    • 964 Aufrufe
  7. ERLEDIGT

• 6 Antworten
    • 686 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  8. Erledigt...ist verkauft

• 0 Antworten
    • 472 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 884 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 733 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 615 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
  9. Polini 121ccm

• 4 Antworten
    • 628 Aufrufe
  10. Vespa 90 Racer

• 6 Antworten
    • 2,4Tsd Aufrufe
  11. Lampe unten

• 3 Antworten
    • 719 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 926 Aufrufe
  12. Kann Dicht

• 3 Antworten
    • 710 Aufrufe

• ... so hätte er das wohl gerne. Vermutlich incl. Umbenennung auf Gröhlland.   BTW:
    • So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen.
    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information