Zum Inhalt springen

Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller

Ihr wisst nicht wieviel euer Roller wert ist oder welchen ihr kaufen sollt?

5.909 Themen in diesem Forum

1. HP4 motor läuft top

• 4 Antworten
    • 803 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 652 Aufrufe
    • 24 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
  2. Lambretta 48

• 1 Antwort
    • 783 Aufrufe
  3. LML Vespa 150 Bj 94

• 2 Antworten
    • 741 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 559 Aufrufe
  4. 180SS

• 5 Antworten
    • 991 Aufrufe
  5. V50N 1966

• 6 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  6. SS180 projekt

• 1 Antwort
    • 953 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  7. PK80 Automatik

• 4 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  8. ..

• 3 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 924 Aufrufe
  9. Sprint Veloce

• 15 Antworten
    • 960 Aufrufe
  10. erl.

• 0 Antworten
    • 515 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
  11. ERLEDIGT - Merci

• 3 Antworten
    • 722 Aufrufe
  12. Dello Gaser

• 0 Antworten
    • 499 Aufrufe
  13. kann zu

• 17 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  14. erledigt !

• 2 Antworten
    • 756 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Banause!    Wir lassen den Knoblauch immer anrösten (braun - NICHT schwarz!) und dafür eben kein Nudelwasser, damit er knusprig bleibt. Meine Mama hat auch immer Olivenöl und braune Butter gemixt.    So simpel, so gut! Rucola mit rein und natürlich Parmesan passt auch gut.  Müsste ich mich entscheiden für eine Küche, wäre es italienisch! - Das Land, die Menschen, Vespas, Essen, Meer und der Wein! Außerdem stehe ich auf italienischen Schlager!  Adriano, Gianna, Romina und so…
    • Ich hasse Petersilie. Kein Mensch braucht dieses Ekelkraut Aber Schnittlauch kann ich mir gut vorstellen. Werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. Aglio Olio ess ich echt gern und oft. Geht schnell und schmeckt immer. Ich geb da gerne noch eine Prise Zitronensalz dazu.Und die Peperoncini etwas grober schneiden. Macht's noch ein bissel pfiffiger. Oder gleich das ganze Programm mit Cherry Tomaten und Pinienkernen
    • Suche T5 Zylinderhaube, um einen Motor zu komplettieren. Das Motto lautet: "Rettet die T5 Motoren"   gerne NOS, oder halt in nem guten gebrauchten Zustand   wenn es geht Fotos & Preisvorstellung senden   Besten Dank grüße Carsten      
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung