Zum Inhalt springen

Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller

Ihr wisst nicht wieviel euer Roller wert ist oder welchen ihr kaufen sollt?


5.908 Themen in diesem Forum

    • 6 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  1. Yankee Sitzbank Weiß

    • 1 Antwort
    • 355 Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  2. GS 150 Tank

    • 6 Antworten
    • 545 Aufrufe
  3. Blechsatz Vespa VNB

    • 3 Antworten
    • 567 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 847 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 935 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 4,1Tsd Aufrufe
    • 58 Antworten
    • 4,4Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 979 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 868 Aufrufe
    • 66 Antworten
    • 7,5Tsd Aufrufe
  4. gor nix

    • 1 Antwort
    • 746 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 983 Aufrufe
  5. Rally 180

    • 6 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  6. Vespa Plaketten

    • 8 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 588 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 511 Aufrufe
  7. sitzbankbezug Denfeld

    • 0 Antworten
    • 542 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 848 Aufrufe
    • 41 Antworten
    • 5,6Tsd Aufrufe
  8. V50 1.Serie BJ65 olack Smallframe

    • 10 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  9. Heute Chromkram

    • 6 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau, ich hatte einen Pinasco 181 der lief gut mit Luftfilter. Dann kam es mir in den Sinn einen Trichter anzubauen, beim 244er funktionierte das auf Anhieb per Lambdasonde raus gemessen. Bei der T5 brachte ich es nicht hin trotz neuem Vergaser den ich extra gekauft hatte, weil ich es nicht schaffte, trotz verschiedenen Schiebern, trotz Düsen wechseln wechseln und wechseln. Untenrum zu Fett und zu Fett.   Nun kann man sagen der Motor bringt mehr Leistung mit Trichter, na dann viel Spaß!
    • Nun steht sie mal schon wieder auf den eigenen Vorderhufen.     Motor ….da warte ich gerade noch auf ne 54/110er Kuwe….kommt vorerst (später mal Pinasco 251) ein Langhub Polini 152 T5 rein….     Mal noch ne original Cosa mit BGM Z22 Ritzel und CR80 Belägen komplettiert…     ich bräuchte noch nen guten PX Dämpfer hinten…..Sip Performance oder BGM oder vergleichbar….wenn jemand was rumliegen hat gerne PN 
    • Gabel mit abgedrehtem Lagersitz erwischt? Oder was war die Basis?
    • Nein, leider nicht. Reibscheiben sollten Maßhaltig sein. Irgendwo steht hier wieviel welche Scheiben in den jeweiligen Kulus haben sollten. Auch die Belagstärke wird irgendwo erwähnt.   Wenn die Kupplung, gerade im 4. , rutscht kann die Pakethöhe zu gering sein. Dann tauscht man entweder die Beläge oder eben die Trennscheiben/Mitnehmerscheiben. Gerade bei den Zubehörkupplungen schwanken dort die dicken enorm (auch die Planlage am Glas ist katastrophal) Federn spielen da natürlich auch eine Rolle. Auch das Trennen bei gezogenem Hebel wird durch diese ganzen Faktoren beeinflusst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung