Zum Inhalt springen

Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller

Ihr wisst nicht wieviel euer Roller wert ist oder welchen ihr kaufen sollt?


5.901 Themen in diesem Forum

  1. gs150

    • 2 Antworten
    • 704 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 4,7Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 53 Antworten
    • 4,7Tsd Aufrufe
  2. vespa 90 super sprint

    • 14 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  3. Vespa APE AC4

    • 5 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
  4. Kreidler Mofa

    • 5 Antworten
    • 827 Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  5. V50 spezial vllt olack

    • 9 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 471 Aufrufe
  6. V50 special

    • 3 Antworten
    • 481 Aufrufe
    • 28 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  7. 125er Cosa-Motor

    • 4 Antworten
    • 554 Aufrufe
  8. ACMA V56

    • 11 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 716 Aufrufe
  9. Piaggio Leder Koffer

    • 17 Antworten
    • 5,3Tsd Aufrufe
  10. Vespa VNB125 in Teilen

    • 13 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  11. kann zu

    • 8 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  12. Rahmen GS3 mit Papieren

    • 6 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  13. erledigt !

    • 4 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  14. Vespa APE Calessino

    • 9 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  15. V50 gesucht, gefunden?

    • 14 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wir brauchen eine bezahlbare und zuverlässige 50er für den Nachwuchs, ich tendiere momentan in Richtung PK, PK S. Ne V50 ist evtl. schöner, aber für max. 1.300 - 1.500 Euro fahrbereit nicht zu bekommen.  PK XL hat schon einen Einzug-Motor, oder? Gibt es Empfehlungen?
    • Neue, unbenutzte, volle Dose. Hab zwei gekauft und wesentlich weniger benötigt.  Ladenpreis beim Jockey 27€, hier für 15€.  Am liebsten Abholung in München oder Übergabe auf irgendeiner Veranstaltung. 
    • 230er Oansa mit LinkeNummer hab ich an die stark modifizierte spanische Box angeschlossen. Innen ist im Original ein Knie zur Schalldämpfung drin, das einen winzigen Querschnitt hat. Das ist komplett rausgeflogen. Schaumluftfilter hab ich mit Plastikrohr und Sperrholz zusammengefrickelt und mit einem 90° KG-Rohrbogen noch etwas Umlenkung im inneren gemacht, damit der Kravall etwas um die Kurve muss.  Mit der Dämmung ist das super leise.   Leistungsmäßig bin ich noch nicht am Ziel. Im inneren der Box hat alles durchgängig große Querschnitte. Der originale Luftfilteranschlussbogen drosselt aber noch zu arg. Da muss noch was mit mehr Querschnitt hin.
    • Vielen Dank für die Antworten. Hatte jetzt Zeit noch mehr Fotos zu machen. DIe rechte Seite sieht zwar besser aus, aber letztlich denke ich, ist wohl schon eingeschätzt wo die Reise eher hingeht. Die geflickte Stelle in der Front hatte ich auch vergessen.   Zum politischen "Preisindex" sag ich mal, dass ich nicht glaub das mit der Art Schubladendenken und Abgrenzung irgendwem konstruktiv geholfen ist. Das Bier wär vielleicht besser in einer Unterhaltung mit der politischen Gegenseite aufgehoben, da gibt's dann zumindest die Chance auf gegenseitiges Verständnis... Ich hoff mal dabei können wir es belassen.
    • da fehlt ein 20mm stück, das geht sich nie aus. egal, wird montag an SIP herangetragen um ein vollständiges produkt zu bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information