Zum Inhalt springen

Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller

Ihr wisst nicht wieviel euer Roller wert ist oder welchen ihr kaufen sollt?


5.901 Themen in diesem Forum

  1. Schloss mit Schlüssel

    • 3 Antworten
    • 792 Aufrufe
  2. lösch it

    • 3 Antworten
    • 666 Aufrufe
  3. ..

    • 0 Antworten
    • 555 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 634 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 652 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
    • 24 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
    • 29 Antworten
    • 5,3Tsd Aufrufe
  4. Kaufberatung Ape - 2. Versuch

    • 21 Antworten
    • 5,1Tsd Aufrufe
  5. 2xVBB

    • 6 Antworten
    • 758 Aufrufe
  6. Lambretta SX 200 1 2

    • 41 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 721 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 979 Aufrufe
  7. erledigt

    • 4 Antworten
    • 484 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 446 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 684 Aufrufe
  8. Erledigt

    • 1 Antwort
    • 510 Aufrufe
  9. *Kann zu*

    • 3 Antworten
    • 792 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 597 Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information