Zum Inhalt springen

Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller

Ihr wisst nicht wieviel euer Roller wert ist oder welchen ihr kaufen sollt?


5.904 Themen in diesem Forum

    • 37 Antworten
    • 4Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 735 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 484 Aufrufe
  1. Zerlegte 50 N von 1966

    • 12 Antworten
    • 724 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 759 Aufrufe
  2. Vespas aus Pakistan

    • 19 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  3. acma 1953 ?

    • 3 Antworten
    • 610 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 982 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 479 Aufrufe
  4. VNB 4 T von 1963

    • 4 Antworten
    • 555 Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 3,7Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 963 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  5. 150 Vbb

    • 3 Antworten
    • 895 Aufrufe
  6. Kein antwort bekommen, topic geschlossen.

    • 0 Antworten
    • 483 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 941 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 877 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 551 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 673 Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 4Tsd Aufrufe
  7. Vespa 50, Baujahr 1970

    • 9 Antworten
    • 3,2Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  8. Vespa 125 Kaufberatung

    • 5 Antworten
    • 873 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-schlitzrohr-kantenschutz-faro-basso-gs-3-acma-vl-hoffmann/2695126423-306-4516
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information