Zum Inhalt springen

Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller

Ihr wisst nicht wieviel euer Roller wert ist oder welchen ihr kaufen sollt?


5.904 Themen in diesem Forum

  1. 50 N Spezial

    • 16 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  2. 200er Unfall PX

    • 8 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  3. GS 150 Gabel

    • 15 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 879 Aufrufe
    • 34 Antworten
    • 5,1Tsd Aufrufe
  4. Vespa GL Kaufberatung

    • 7 Antworten
    • 870 Aufrufe
  5. Original Römer Helm

    • 8 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 907 Aufrufe
  6. ...wird verschoben

    • 3 Antworten
    • 695 Aufrufe
  7. Kann zu

    • 12 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 796 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 710 Aufrufe
  8. Motor

    • 14 Antworten
    • 796 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 758 Aufrufe
  9. Wert einer PK 50 XL

    • 2 Antworten
    • 760 Aufrufe
  10. Sitzbank Millenium

    • 7 Antworten
    • 935 Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  11. ----erledigt

    • 1 Antwort
    • 475 Aufrufe
  12. Sprint V Unterboden

    • 4 Antworten
    • 760 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 889 Aufrufe
  13. Pk50 xl2 motor

    • 2 Antworten
    • 456 Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information