Zum Inhalt springen

Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller

Ihr wisst nicht wieviel euer Roller wert ist oder welchen ihr kaufen sollt?

5.902 Themen in diesem Forum

• 13 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  1. Motor Motovespa GT 160

• 3 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 941 Aufrufe
  2. Sorry Fehler

• 0 Antworten
    • 556 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  3. V50 R `73 O-lack orange

• 10 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 641 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 827 Aufrufe
  4. VBA 1959

• 8 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  5. Gabel von PK? PX?

• 9 Antworten
    • 781 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  6. V50 Spezial Bj76

• 4 Antworten
    • 737 Aufrufe
  7. VL2T komplett in Teilen

• 10 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  8. Preisfindung SX 200

• 17 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Für die obere Halterung: Klebeband VHB von 3M. Sowas wie das RP+230GF Penibel vorgereinigt und vollflächig den Halter verklebt, bewegt sich da gar nichts mehr.   Bleibt reversibel (Heißluft) und da ist keine Bewegung drin, die mit Magneten den Lack zerkratzt.   Ich hab damit schon viele Dinge geklebt, man kennt das Zeugs von den GoPro Halteplatten, oder im KFZ Bereich bei diversen Anwendungen.   Da hätte ich absolut gar keine Bauchschmerzen, wenn der obere Halter sauber am Tunnel anliegt. Wenn unten geschraubt und oben geklebt ist, fängt die Verschraubung die Scherkraft ab, auf Zug 90° zur Klebefläche ziehst Du das Klebeband niemals ohne sehr hohen Kraftaufwand weg.
    • Beschreibung:   Ich biete hier eine nur einmal verbaute aber nicht gelaufene Rennwelle für die PX 80 an.  NP waren 210€ bei SIP, ArtNr 220274. Die Welle wurde fach- und sachgerecht montiert, d.h. ohne Gewalt und mit entsprechechenden Werkzeug in das Lager eingezogen und auch ebenso mittels Gewindekraft vorsichtig demontiert. Der Innenring wurde ebenso schonend abgezogen. Daher sind Lager, -sitze,WeDi-Lauflächen und Nuten wie neu!    Da sich das Ziel des Projektes mittlerweile geändert hat, ist die Welle nun übrig und steht zum Verkauf.    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/ oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.    Preis: 150 inkl.vers.Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).  Standort: 27755 Delmenhorst   Die Welle ist mein Eigentum. Bezahlung via Überweisung, Paypal oder bar bei Abholung.
    • Kann man auf dem informe del vehicolo auch ersehen, ob er abgemeldet ist?
    • Gerade verbaut an einer PK 125 XL, passt top 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information